![]() |
Also die erste Hälfte hat mich wirklich geschockt. Zum Glück hat der Torwart alle Chancen pariert. Die Erklärung ist aber einfach. Ich hab im 1. Viertel eine falsche Taktik gewählt.:oops:
Meine beste Mannschaftsformation habe ich natürlich auch nicht auflassen lassen, aber viel weniger geht kaum mehr. Hatte mal wieder meine beiden Stürmer gleichzeitig im Spiel und dabei eine Torgefährlichkeit von 15 erreicht. Das hatte ich noch nie. :-D |
Ja, keine schlechte Liga! ;-)
Aber tuts die OL nicht unterschätzen... Ich werd mich aufs Tippspiel leider nicht so konzentrieren können...hab nur selten Internet z.Z., bin grad beim Siedeln.... |
Zitat:
jetzt weist auch warum ich dir keine chance gelassen habe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Knorpe, mit wieviel Prozent hast du gegen mich aufgestellt gehabt? |
11Kings - Next Generation Blackouts 1:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 9:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:3 FC Bildstein - Vienna City 2:0 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 1:1 |
Zitat:
|
Runde 4:
11Kings - Next Generation Blackouts 2:1 Besaid Aurochs - FC Edelweiß 10:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:4 FC Bildstein - Vienna City 2:0 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:2 |
Zitat:
smarty hat mit 3 richtigen tipps 8 und ich mit 4 richtigen 4 punkte? wie rechnest da ab? |
Zitat:
3 stammspieler und die 2 der wechsel waren von anfang an dabei. einen stammspieler eingewechselt und noch die jugsi eingepflegt falls da das meinst ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |