![]() |
Zitat:
da mein spiel heute nicht so schlecht war, könnte es morgen eigentlich auch mal wieder mit dem training klappen. wobei ich da die hoffnung ja schön langsam aufgebe... |
Zitat:
wobei die rangliste eh oft nicht viel aussagt. da stehe ich taktisch nämlich auch nicht so schlecht da, in realität habe ich aber vor allem auswärts gar nichts mitzureden... |
Zitat:
man kann ja skillmäßig noch so überlegen sein wenn man kein Tor macht wirds schwer ;-) |
Zitat:
Aber wenn alles so einfach wär, wärs ja auch fad. :roll: Und an den Werten für TA bzw. TV arbeit ich ja grad. :mrgreen: |
Zitat:
|
so 1. TL Tag: 199/454
schaut aufn ersten Blick echt geil aus aber meine zwei Stürmer ham verweigert und die komplette Verteidigung nur in Taks trainiert die 16j haben die Anzahl der Verbesserungen stark angehoben und somit isses zwar ganz gut aber mit nem faden Beigeschmack ... nach 1. Analyse haben von 30 Spielern nur 16 in Passen und 20 in Spielaufbau mittrainiert also nur knapp 60% die wirklich in den Skills gestiegen sind Taktiken dagegen Top - 24/26/26 also 90% die in Taks gestiegen sind Fazit, Taktiken Steigerungen wie gewohnt im TL supa die 16j haben die Kurve stark angehoben durch einige Ausreisser aber Skillsteigerungen eigentlich zu wenig (auch wenns vl jammern auf hohem niveau is) dazu kommt noch dass mein TL meistens so aussieht 1. Tag - bester Tag 2. Tag - 25% reduzierte Ergebnisse 3. Tag - 35% reduzierte Ergebnisse |
na servas, da stinke ich wieder mal ordentlich ab:
1. tl-tag: 75/284 bei den skills also gerade mal ein drittel von dir. allerdings habe ich mir auch nur ein "mittleres" trainingslager geleistet, weil ich ja jeden groschen für den trainer brauche. ich nehme an, deines war ein "gutes"? die reduzierung bei den tagen habe ich bei mir übrigens genauso beobachtet. ich denke, das wird so gewollt sein, damit nicht jeder unreflektiert die 3-tages-variante nimmt. |
Zitat:
nächste Saison mit den 16j werd ich mal ein Sehr Gutes testen bin gespannt... 75 Skill ups ist für ein TL aber erschreckend wenig :shock: demnach haben pro Skill nicht mal 10 Spieler mittrainiert ... hm die Reduzierung ist mir bisher nur bei mir aufgefallen, denn alle andren hatten so ziemlich immer drei gleich gute Tage :evil: |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
hui heute winkt mir sogar die Tabellenspitze :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |