![]() |
Zitat:
Dieser blaue Verein hier wird von einem wahren Topmanager geführt und braucht keinen Investor8-) Günstig war er sicher nicht...Mitte nächster Saison wird er trotzdem über ne Mille einbringen...falls ich ihn verkauf...mal schaun;-) |
Hier sind meine Tipps:
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 1:3 FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 3:1- Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:7 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 2:0 Volle Pulle - FC Ostertor 7:0 Viel Erfolg! |
meine Tipps:
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 0:3 FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 1:2 Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:6 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 3:0 Volle Pulle - FC Ostertor 3:1 mfg Will |
Zitat:
Verkaufe ihn lieber nicht, sonst landet er doch noch bei den Roten. ;) Schnapper war er sicher nicht, aber auch nicht total überbezahlt. |
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 0:0
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:7 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 4:0 Volle Pulle - FC Ostertor 4:0 |
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 1:0
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 1:1 Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:8 Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 Volle Pulle - FC Ostertor 1:2 |
Wieder nur unentschieden gegen die Euros.
Dieses Mal stellt es mich absolut nicht zufrieden, wie die Engine hier agiert. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber bei den Werten hätte mein Team das Spiel gewinnen müssen! Beide 3 Torchancen Deine Torgefährlichkeit 7 Deine Torabwehr 6 Meine Torgefährlichkeit 8 Meine Torabwehr 13 Aber wir spielen hier ja nur in einer besseren Beta-Version, an der nicht mehr viel gearbeitet wird! |
Zitat:
Und mit dem Unentschieden kann auf jeden Fall auch sehr gut leben. Schließlich hab ich auch 1:1 getippt :lol: Ob das eine Folge der Engine war ist schwer zu beurteilen. Nach den Werten zu urteilen schon, aber es sind halt Mittelwerte, die sich aus 3 Angriffen ergeben haben. Für den einzelnen Angriff könnte es komplett anders aussehen. http://img201.imageshack.us/img201/8...ttippspiel.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |