![]() |
Zitat:
für mich wars heute eine Entscheidungsrunde und hek und hernals sind für mich durch! ich lehn mich mal aus dem fenster und gratulier beiden schon einmal für die 1.bulli ;-) |
Zitat:
jetzt beginnt die vorbereitung für nächste saison |
Zitat:
sa. ist LFC! wie der hek es schon sagt, gg hyde muss man auf 1 pkt spielen; und das kann man auch auswärts locker erreichen. von den 10 in der 1 buli könnten es mind. 8 schaffen! viele machen aber genau so einen fehler wie du und spielen/stürmen quasi ohne VT (3 reichen nicht gg ihn) munter drauf los :lol: gg dich würde ich mit meinen U25 +benni (26j) auflaufen, alles auf normal/normal :up: |
Zitat:
wieso reichen 3VT nicht gegen Ihn hat er so starke Stürmer? |
heute 24Verbesserungen???...da probiert man trainingsoptimiert aufzustellen, lässt spieler auf unterschieldichen positionen spielen um vermeintlich bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen und seit 11Trainigs habe ich nur beschi**ene ergebnisse (inkl. 3xTL) => und heute 24Verbesserungen top ja alles ... :smash:
die ganze Saison aus trainingssicht fürn ... und ich weiß nicht warum (nachvollziehbarkeit fehlanzeige!):evil: |
Zitat:
hatte heute 120verbesserungen |
Zitat:
|
Zitat:
Ergebnis: 39 Skill/13 Taktikverbesserungen somit fast exact die Hälfte vom letzten Training, so ein Desaster :-o ich hab eher die Cupspiele im Verdacht, da hab ich kräftig geschont ;-) |
Zitat:
nein bin froh dasd rote bekommen hast und i somit gwinnen konnte ;-) Zitat:
auch bei dir und konsel zwar zu hause wirds a net leicht die anderen 2 müsst i gwinnan also könt schon noch knapp werdn? mfg andi |
Glaube auch, dass noch nichts entschieden ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |