Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

Mr.Chili 01.03.2012 19:06

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 982735)
lass dich überraschen ob ich voll oder trainingsor. spiele

also trainingsorientiert und auswärts einen Punkt geholt! ...schlecht für mich :-?

für mich wars heute eine Entscheidungsrunde und hek und hernals sind für mich durch! ich lehn mich mal aus dem fenster und gratulier beiden schon einmal für die 1.bulli ;-)

sapaulo 02.03.2012 07:18

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 983688)
also trainingsorientiert und auswärts einen Punkt geholt! ...schlecht für mich :-?

für mich wars heute eine Entscheidungsrunde und hek und hernals sind für mich durch! ich lehn mich mal aus dem fenster und gratulier beiden schon einmal für die 1.bulli ;-)

war ein mittelmaß leider zuwenig

jetzt beginnt die vorbereitung für nächste saison

Csabalino 02.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 983249)
keine Ahnung wird wohl bei den Skills immer noch vorne sein

aber so brauch ich sicher Länger nicht Aufsteigen

möchte noch ein friendly gegen dich und den csabalino

mal sehen wann zwergencup wieder anfängt.. wenn nicht nächste woch, dann können wir am mi. spielen
sa. ist LFC!

wie der hek es schon sagt, gg hyde muss man auf 1 pkt spielen; und das kann man auch auswärts locker erreichen. von den 10 in der 1 buli könnten es mind. 8 schaffen! viele machen aber genau so einen fehler wie du und spielen/stürmen quasi ohne VT (3 reichen nicht gg ihn) munter drauf los :lol:

gg dich würde ich mit meinen U25 +benni (26j) auflaufen, alles auf normal/normal :up:

sapaulo 02.03.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 983992)
mal sehen wann zwergencup wieder anfängt.. wenn nicht nächste woch, dann können wir am mi. spielen
sa. ist LFC!

wie der hek es schon sagt, gg hyde muss man auf 1 pkt spielen; und das kann man auch auswärts locker erreichen. von den 10 in der 1 buli könnten es mind. 8 schaffen! viele machen aber genau so einen fehler wie du und spielen/stürmen quasi ohne VT (3 reichen nicht gg ihn) munter drauf los :lol:

gg dich würde ich mit meinen U25 +benni (26j) auflaufen, alles auf normal/normal :up:

danke würde mich freuen

wieso reichen 3VT nicht gegen Ihn hat er so starke Stürmer?

Mr.Chili 02.03.2012 14:49

heute 24Verbesserungen???...da probiert man trainingsoptimiert aufzustellen, lässt spieler auf unterschieldichen positionen spielen um vermeintlich bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen und seit 11Trainigs habe ich nur beschi**ene ergebnisse (inkl. 3xTL) => und heute 24Verbesserungen top ja alles ... :smash:

die ganze Saison aus trainingssicht fürn ... und ich weiß nicht warum (nachvollziehbarkeit fehlanzeige!):evil:

sapaulo 02.03.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 984048)
heute 24Verbesserungen???...da probiert man trainingsoptimiert aufzustellen, lässt spieler auf unterschieldichen positionen spielen um vermeintlich bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen und seit 11Trainigs habe ich nur beschi**en ergebniss (inkl. 3xTL) => und heute 24Verbesserungen top ja alles :evil: ... :smash:

vielleicht hängt es mit der fitness zusammen?

hatte heute 120verbesserungen

SteetS 02.03.2012 15:32

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 984051)
vielleicht hängt es mit der fitness zusammen?

Gibts da einen zusammenhang??

h.nes 02.03.2012 15:43

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 984059)
Wie alt sind deine Spieler? Was trainierst du? Wie viele haben verweigert?

24 Schnitt/Spielaufbau/ 5 von 15(ohne die beiden Oldies und den Jugi mit 0Spielen)

Ergebnis: 39 Skill/13 Taktikverbesserungen
somit fast exact die Hälfte vom letzten Training, so ein Desaster :-o

ich hab eher die Cupspiele im Verdacht, da hab ich kräftig geschont ;-)

a,fehringer 02.03.2012 16:28

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 983533)
Gratuliere, Hernals! Klares Ergebnis. Wäre es ohne Rote nicht geworden, dann hätte ich nämlich in der 2.HZ auch 16 Taktik gehabt und eventuell beide Viertel geholt. Aber da wäre nur mit Glück ein X noch drin gewesen.

danke und hätti wari spielts holt net :lol:
nein bin froh dasd rote bekommen hast und i somit gwinnen konnte ;-)

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 983688)

seh i net so da bei die ritter und pupo auswärts net viel zum holen sein wird
auch bei dir und konsel zwar zu hause wirds a net leicht
die anderen 2 müsst i gwinnan
also könt schon noch knapp werdn?

mfg andi

hek 02.03.2012 17:23

Glaube auch, dass noch nichts entschieden ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.