![]() |
Zitat:
Wartet wohl eine Abwehrschlacht auf mich! 8-) Mein Sturm wird sich da wohl beweisen müssen, das alleine is schon schwer genug..;-) @Creed: Hehe, ja, das wird wohl ein Highlight..:-P Und ja, Shoutbox is a gute Idee! 8-) @Cup: Hab file aus der 8er in meiner Gruppe, enorm stark, da wirds verdammt knapp, der Rest sollte machbar sein, mal schaun, wie weit ich mithalten kann..:-) |
wichtig die niederlage ausm hinspiel ausgeglichen zuhaben auch wenn donezk wohl nicht voll aufgestellt hatte aber so is erstmal viel luft zu den abstiegsplätzen.
Nachdem nun aber SVG in Abstiegsnot geraten ist hab ich da Auswärts sicher nur mit vollgas ne chance was zu holen, wenn sie wollen ist svg enorm stark, weiß ich aus letzter saison. von daher werd ich nicht den fehler machen was zu riskieren, gerade gegen die direkten konkurrenten muss ich die punkte holen. ich glaub letztes jahr hat mich ein unentschieden gegen sixpacks den aufstieg gekostet am ende.... |
Zitat:
der schachzug hat gestern sinn gemacht! bei x im letzten viertel noch den besten stürmer einwechseln! hat zwar nur den assist für nen 16 jährigen gemacht - aber ohne ihn wäre es wohl beim x geblieben! werd das gleiche gleich heute im cup wieder versuchen - hab mich schon lange nicht mehr verschätzt und unnötig punkte hergeschenkt!! ich hoff das passiert mit ned jetzt im cup :-) wären doch über 100k prämie, die ich dann liegen lasse... |
auswärts gegen Shakhtar Donetsk wirds sicher ned ganz so einfach!
auch wenn ich das erste 4:0 gewonnen hab - dieses mal muss wohl absolut jeder spielen!! |
sooo, das erste cup spiel mal gewonnen, die anderen beiden gegner sehen auch machbar aus, ich denk die KO Prämie ist realistisch, wie gings euch?
|
Zitat:
(Als kleine Motivationsunterstützung aufzusteigen gedacht!) |
Wie ich gesehen hab, ist der Großteil der Liga Top in die Cup-Gruppenphase gestartet, oder?! 8-):-)
Wär doch super, wenn wir alle in die KO-Phase kommen würden! :-D |
ich hab zwar auch mein erstes spiel gewonnen, sehe meine chancen aufzusteigen aber doch eher gering!
leider |
Zitat:
Umso mehr werd ich jetzt schauen, dass ich gegen dich punkte. Taktisch sind wir gleichauf, es wird wohl eher auf den Zufall ankommen :amen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |