![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
glaub ich dir, mein vorletztes training hat mir allerdings (trotz 5er trainer) auch einige nerven gekostet :lol::lol: |
Zitat:
und klar, dass du dich freiwillig für den Abstieg meldest, ist natürlich ein feiner Zug ;) |
Sehr interessanter Stürmertausch vom leo, in meinen Augen aber auch auf jeden Fall ein sehr sinnvoller;-)
|
Zitat:
war ein schnäppchen hättest gar nicht verkaufen müssen:shock: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
a bissi erfahrener als der andere ist der, aber sonst überall schwächer... ka sehr guter tausch mMn :lol: :prost: edit: mein heutiger torschütze hat ca. 30% dessen gekostet, entwickelt sich aber gut :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371 |
Zitat:
|
interessant, dass ich einen platz vorm spreti in der taktikrangliste bin, aber nur 1 viertl taktisch überlegen war 8-)
leider hat mich das lange warten auf meinen trainer anscheinend zu weit zurückgeworfen, vor allem weil der trainer absolut keine granate ist von den taks... muss mich wohl schon mit dem abstieg anfreunden! |
Zitat:
So schlecht find ich deinen Trainer jetzt nicht, ich glaub da hast du einen der besseren hier. |
:) heute mal der etwas glücklichere Sieger - erste positive Überraschung in dieser Saison
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |