![]() |
Zitat:
Nur hab ich noch nie mehr wie 14 gehabt! :oops: und bin sicher kein Miesepeter! zum PS! Weiss ich nur was macht man wenn das Spiel keinen Spass mehr macht? |
Zitat:
teamchef ist mmn nach wie vor ein tolles spiel. wenn's einem aber keinen spaß mehr macht, sollte man es lassen. wär natürlich schade, wenn so ein arrivierter teamchef wie du aufhören würde. bist allerdings nicht der erste, dem's so geht (siehe z.b. bmwf1). lg |
Zitat:
und es gibt für mich nichts mehr das für mich hier noch spannend ist! Das einzige ist das Forum und die Treffen die mir an diesem Spiel noch spass machen, aber auch nicht mehr so wie es einmal war! Wie Du richtig schreibst ist das nicht so einfach mit der Langzeitmoti! ;-) Aber wenn ich gegen Dich gewinnen sollte wird schon a bisserl Moti zurückkommen!? :lol: Lg. |
@schwemme
Schau ich hab heute gegen den Raphi gewonnen: :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3054716 Also das heisst für mich, die ersten 3 in unserer Liga sollten normalerweise in der Buli spielen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
und ja ... zwei von euch drei werden nächste Saison eh auch dort spielen :mrgreen: |
Zitat:
Und der Raphi ist 7. Also Wenn ich als 3. Hier ihn schlage würd ich sagen wir 3 könnten dort auch mind. um den Klassenerhalt mitspielen!? ;-) |
Zitat:
hat sich nicht viel dran geändert, die 3er holt aber kontinuierlich auf da hat sich der fly mit dem neuen Trainer gerade sehr gut eingekauft ;-) ich bin gespannt wie sich die Aufsteiger in der 2.Buli machen werden und ob der Wurzi dem Erfolgsdruck gewachsen ist und durchmarschiert :lol: |
Ich glaub schon, weil jetzt trifft Er auch! ;-)
Und schau ma ob Lok wieder absteigt!? :twisted: 3er sind die wappler und piranhas sicher stark, aber dann fehlt taktisch schon noch einiges! ;-) Zeigt auch die aktuele Taktik RL. von der 1. OL. Sehr gut! Auf den ersten 9 Plätzen sind 6 sichere Aufsteiger! ;-) 2 die hier überbleiben und der Diz! Wobei hier der 7. Auch unter den Top 20 ist, wenn er nicht schont gegen wurzi, aber trotzdem ein Kontertor schiesst! :lol: ;-) Lg. Und Gn8 |
Zitat:
|
hab mi gestern mit a paar granaten verstärkt ;-) also schnallt's euch an!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |