Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Brutus 07.02.2012 10:42

Ziel war in dieser Saison gegen ice 4 Viertel zu holen, 3 waren es meist bisher. Das kann ich so total vergessen wenn ich bei Maniac schon 3 abgebe.
Ja der Punkt war sehr glücklich. Noch ungeschlagen immerhin. Nun gegen josh gewinnen und bei Pomme mal ein Viertel Vollgas. Und hart :-)

Maniachg 07.02.2012 13:26

ich sehe für mich nicht viel chancen gegen carsten auswärts, gibt sicher übel aufs mowl. natürlich werde ich ihn dann als lucker flamen müssen und sagen, dass def imba ist, aber das kennt er ja schon :-(

iceman2163 07.02.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 971644)
ich sehe für mich nicht viel chancen gegen carsten auswärts, gibt sicher übel aufs mowl. natürlich werde ich ihn dann als lucker flamen müssen und sagen, dass def imba ist, aber das kennt er ja schon :-(

jaja def is imba..deswegen bist du in dem bereich ja auch stärker als ich^^

Maniachg 07.02.2012 15:34

weil ich dir imbaness mit skill ausgleiche, zumindest zu teilen

Pomme16 08.02.2012 06:57

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 971541)
Ziel war in dieser Saison gegen ice 4 Viertel zu holen, 3 waren es meist bisher. Das kann ich so total vergessen wenn ich bei Maniac schon 3 abgebe.
Ja der Punkt war sehr glücklich. Noch ungeschlagen immerhin. Nun gegen josh gewinnen und bei Pomme mal ein Viertel Vollgas. Und hart :-)

Mal sehen wieviele Viertel du bei mir abgibst und ob Vollgas und hart was bringt.

Aber jetzt hole ich mir erstmal die Punkte vom Ante ab und dann konzentriere ich mich voll und ganz auf die 3 Hammerspiele. Das Heimspiel muss ich fast gewinnen.

Maniachg 09.02.2012 08:16

heute gibts wieder nen ekelhaftes spiel, auf das ich auch gern verzichten könnte :-/ na mal sehen, was dabei raus kommt ... die aufstellung ist gemacht, meine bande ist auf lose ausgerichtet ... es kann beginnen

Maniachg 09.02.2012 12:08

nic los im ligaforum *spam*

Pomme16 09.02.2012 12:26

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 972422)
nic los im ligaforum *spam*

Ja zurzeit ist wirklich nichts los, sind ja Verhältnisse wie im Sommer. :lol:

Ich hoffe meine Jungs können heute dem Ante ein paar Dinger einschenken, muss endlich mal was für das Torverhältnis tun. Trotzdem sind die Jungs schon mit dem Kopf beim Spiel gegen Brutus und den beiden darauffolgenden Spielen.
Taktisch steht der Plan soweit.

heute erwarte ich 3 Heimsiege und 2 Auswärtssiege. Trotzdem ist das eine oder andere Unentschieden zu meinen Gunsten möglich.

@Weesby
Gratulation zum neuen Trainer, der ist sicherlich um einiges besser als dein alter, auch wenns kein Übertrainer ist.

iceman2163 09.02.2012 13:10

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 972311)
heute gibts wieder nen ekelhaftes spiel, auf das ich auch gern verzichten könnte :-/ na mal sehen, was dabei raus kommt ... die aufstellung ist gemacht, meine bande ist auf lose ausgerichtet ... es kann beginnen

ja das kennn ich, aber wenigstens reicht es mal wieder zu einem neuen zuschauherrekord mit 6.351 mannen^^

Pomme16 09.02.2012 13:15

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 972447)
ja das kennn ich, aber wenigstens reicht es mal wieder zu einem neuen zuschauherrekord mit 6.351 mannen^^

Verdammt iceman, musst du mich von da oben verdrägen?! Aber ich werde am nächsten Spieltag zurückschlagen, der Ausbau ist schon im vollen Gange! :lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.