Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56293)

mandis65 19.03.2012 08:01

dann gratuliere ich schon mal zum Sieg, ich habe mein Ziel für diese Saison ohnedies schon übertroffen. ;-)

christoph1981 19.03.2012 12:59

schau mir heute aus der 2. bzw. 3. Reihe gemütlich den Aufstiegskampf an. Selber lasse ich heute mal die B-Mannschaft ran, geht ja um nix mehr.

hacelgrande 19.03.2012 16:22

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 992764)
dann gratuliere ich schon mal zum Sieg, ich habe mein Ziel für diese Saison ohnedies schon übertroffen. ;-)

da hab ich gestern noch die liga gelobt - und dann so was:shock:- na gut:-D...

hacelgrande 19.03.2012 17:03

grats an schnubi! super meisterschaft alles gut getimed - viel spass in der 1.OL:hail:

christoph1981 19.03.2012 17:28

hm hätte sogar fast noch einen Punkt geholt. gratuliere Schnubi. bist ein würdiger Meister. Hast mich 2 mal weggeschossen. Das kann ja noch interessant werden, obwohl die betonierer eindeutig die besten karten haben, aber ich schätze die roadrunners werden trotzdem voll spielen und vielleicht ein unentschieden rausholen. und dann wäre der sieger der 2ten begegnung der aufsteiger, freu mich schon. :-)

Schnubi 19.03.2012 17:32

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 993195)
grats an schnubi! super meisterschaft alles gut getimed - viel spass in der 1.OL:hail:

Danke, danke.

Habe alles auf das heutige Spiel gesetzt, um nicht noch im letzten spiel zittern zu müssen. Jetzt kann ich die saison super ausklingen lassen. Bei mir und Suberbock ist ja jetzt eig alles entschieden.

Der Kampf um den 2. Platz ist aber noch "ganz" vorbei. Pranksters gegen Bohemians. Die Betonierer haben mit den Roadrunner jedoch eine lösbare Aufgabe.
Das wär dann schon eine überraschung, wenn sich der FC Beton den 2. platz noch abnehmen lässt.

Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Saisonen. War echt eine Hammer Saison hier. Sehr spannend bis zum Schluss, sehr starke Gegner und die Forumsgespräche waren auch sehr unterhaltsam.:lol:

der_betonierer 19.03.2012 21:52

gratulation an schnubi zum verdienten meistertitel!!!

platz 2 war diese saison das maximal-erreichbare ziel. mal schaun, ob ich's nächste runde realisieren kann.

schade nur, dass die bohemians heut net voll gespielt haben. hätte ein herzschlagfinale werden können.

lg

mandis65 20.03.2012 08:58

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 993485)
gratulation an schnubi zum verdienten meistertitel!!!

platz 2 war diese saison das maximal-erreichbare ziel. mal schaun, ob ich's nächste runde realisieren kann.

schade nur, dass die bohemians heut net voll gespielt haben. hätte ein herzschlagfinale werden können.

lg

naja, ich muss auf mein Team schauen und nicht auf die anderen Teams und wie gesagt Aufstieg wäre für mich ohnedies nicht drinnen.
Mich ärgert nur eines und zwar dass ich einen Wechselfehler produziert habe.:-?:-?:-?

Ich werde auch nächste Runde nur mit der B-Mannschaft auflaufen.

der_betonierer 20.03.2012 10:28

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 993617)
naja, ich muss auf mein Team schauen und nicht auf die anderen Teams und wie gesagt Aufstieg wäre für mich ohnedies nicht drinnen.
Mich ärgert nur eines und zwar dass ich einen Wechselfehler produziert habe.:-?:-?:-?

Ich werde auch nächste Runde nur mit der B-Mannschaft auflaufen.

na wenigstens hast gegen mich noch voll gespielt :lol:

aber hast eh recht - mir is meine mannschaft auch die nächste ;-)

theoretisch hättest aber gute chancen auf platz 2 gehabt.

mandis65 20.03.2012 12:41

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 993687)
na wenigstens hast gegen mich noch voll gespielt :lol:

aber hast eh recht - mir is meine mannschaft auch die nächste ;-)

theoretisch hättest aber gute chancen auf platz 2 gehabt.

Naja hast ja du auch gegen mich voll gespielt und gegen die Wildsau bist dann mit 10 16-jährigen am Platz gestanden, schon vergessen -;)

Ich hab immer gesagt das bei mir der Aufstieg nicht drinnen liegt, alles andere war nur ein vermutung anderer User, ich bin aber noch immer der Meinung dass ich mein Team am besten kenne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.