![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
das beste was möglich ist, ist tabellenplatz 2 und in dem fall ...
wieder 1. ko-runde gegen SV latsch ... mein schicksal ist besiegelt :shock: :shock: |
Zitat:
Unglaublich dein Ranglistenplatz. :-o Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Wenn alles normal läuft, werde ich trainerlos mein Glück gegen deine Skillmonster versuchen. :lol: |
Zitat:
Glückwunsch. Meine Grünschnäbel plus Trainer sind leider noch nicht ganz so weit. ;) Holsten ist eingeladen! |
als ich die auslosung zum ersten mal sah, dacht ich so bei mir:
"da hat sich der jürgen aber was feines zusammengelost" :-o nun bin ich mittlerweile sehr glücklich über die auslosung ;-) der weg ist klar und das finale geht nur über swat und/oder dani :-D da dürfte Gruppe A vs. Gruppe F mit 5 Bundesligisten wohl weitaus krimineller sein. das bedeutet ja schon immerhin, dass einer von dem quintett nicht mal das viertelfinale sieht :lol: aber genug der großmäulerei! gegen Emi muss auch erst mal gewonnen werden und Rudolf wirds noch bereuen mich zum Wettbewerb herauszufordern :lol: beide Spiele stehen ;-) |
Zitat:
Danach würde ich deinen Skillmonster gerne erstmal aus dem Weg gehen, wie das endet haben wir ja letzte Saison gesehen. (Hast du den alten Goali überhaupt noch? ;-)) Also sieh zu, dass du die SWAT packst! Ab dem 1/4 Finale kommt auf jeden Fall eine Menge Glück mit dazu ob man die Taks richtig trifft und ob die Dinger reingehen oder nicht :-P |
Zitat:
rangliste täuscht etwas und man muss noch ein paar mehr dinge schauen :-D Zitat:
taktisch bin ich da weit hinten :-? da heißt es eventuell allen Konterzweiflern mal den Gegenbeweis antreten oder mauern und auf ein besseres TV hoffen :lol: |
man man ihr habt sorgen :-) ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |