![]() |
Zitat:
|
2 Regeln habe ich noch aufgenommen:
- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL. - Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht! |
Zitat:
|
Zitat:
Andere Frage (aus Faulheit): Wie wurde denn jetzt die Stärke berechnet? die besten 3 Spiele? Mit irgendeiner Gewichtung, oder ohne? Habe das Ergebnis der Diskussion irgendwie verschlafen und kann es nimmer nachvollziehen :oops: |
Zitat:
ABER dein Argument ist nachvollziehbar. Zitat:
Und die Taktik wurde etwas stärker gewichtet. |
A herzliches "Griaß euch" an die Teamkollegen vom Team J :-)
Moch mi gleich mit an Namensvorschlag wichtig "Young Boys Lok Mautern" @Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-) Ansonsten Burschen gilt des Motto, die Letzten werden die Ersten sein :twisted: |
Zitat:
aber werd auch nach dem verkauf vom schweizer nationalstürmer und meinem besten mfler ned viel mitreden können im ersten top.... |
Zitat:
Ehrlich gesagt gefällt mir dein erster Vorschlag viel besser! Ich wäre mit deinem Vorschlag sehr zufrieden! Grüsse |
Zitat:
LG |
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammer & Racing Axe Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team G: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone Team J: Young Boys Lok Mautern Die restlichen Teams? Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-) "Freunde der Klosterbrand Wappla?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |