Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

novman84 14.12.2011 14:16

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 939815)
der king wird uns schon rausreißen! ;-)
siege vom king, ein paar unentschieden von uns, dann könn ma die top 3 schaffen!
und wie schon erwähnt, möglich ist alles! ;-)

Du bist unsere Bank californication, Wollyholly und ich müssen schaun, dass ma Unentschieden erreichen!

Jokeraw 14.12.2011 17:37

2 Regeln habe ich noch aufgenommen:

- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.
- Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht!

gotty 14.12.2011 19:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 940052)
Team E, was haltet ihr von Blue Dublins Soccerbuam?

passt tadellos!

Spretilof 15.12.2011 06:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 940428)
2 Regeln habe ich noch aufgenommen:

- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL.
- Falls ein Team Strafresultate hat, dann wird es automatisch bei Punktegleichheit zurückgereiht!

Finde Regel Nr. 2 eigentlich diskussionswürdig. Wenn ein Team schon Strafresultate hat, dann verliert es sowieso schon die Lust an diesem Modus, weil es einen etwas zweifelhaftes Teammitglied hat. Doppelt bestrafen (weil Punktegleichheit wird sicher oft sein) ist schon etwas sehr krass für 3 absolut nicht Verantwortliche :-?.

Andere Frage (aus Faulheit): Wie wurde denn jetzt die Stärke berechnet? die besten 3 Spiele? Mit irgendeiner Gewichtung, oder ohne? Habe das Ergebnis der Diskussion irgendwie verschlafen und kann es nimmer nachvollziehen :oops:

Jokeraw 15.12.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 940594)
Finde Regel Nr. 2 eigentlich diskussionswürdig. Wenn ein Team schon Strafresultate hat, dann verliert es sowieso schon die Lust an diesem Modus, weil es einen etwas zweifelhaftes Teammitglied hat. Doppelt bestrafen (weil Punktegleichheit wird sicher oft sein) ist schon etwas sehr krass für 3 absolut nicht Verantwortliche :-?.

Punktegleichheit in der Gesamtabschlußtabelle meinte ich. Sonst natürlich nicht. Und das kommt nicht so oft vor. Wäre in diesem Fall 1x passiert. Und da ist sowas nicht vorgekommen.
ABER dein Argument ist nachvollziehbar.

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 940594)
Andere Frage (aus Faulheit): Wie wurde denn jetzt die Stärke berechnet? die besten 3 Spiele? Mit irgendeiner Gewichtung, oder ohne? Habe das Ergebnis der Diskussion irgendwie verschlafen und kann es nimmer nachvollziehen :oops:

Die besten 3 Spiele aus den ersten 8 Partien in der Saison. (Liga)
Und die Taktik wurde etwas stärker gewichtet.

Wyatt_Earp 15.12.2011 09:19

A herzliches "Griaß euch" an die Teamkollegen vom Team J :-)

Moch mi gleich mit an Namensvorschlag wichtig "Young Boys Lok Mautern"
@Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-)

Ansonsten Burschen gilt des Motto, die Letzten werden die Ersten sein :twisted:

Creed3000 15.12.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 940663)

@Jungspund1: Können uns oba a "Junge Buben Lok Mautern" nennen, wär bei mir oba a Lüge 8-)

mir ist eigentlich alles recht! bin wie schon mal angemerkt, in 2 tagen für 3 wochen auf urlaub! die einladungen nimmt hoffentlich ein freund von mir an! sonst kann ich mich nur entschuldigen wenn nicht gespielt wird!
aber werd auch nach dem verkauf vom schweizer nationalstürmer und meinem besten mfler ned viel mitreden können im ersten top....

Jungspund1 15.12.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 940663)

Hallo Wyatt!

Ehrlich gesagt gefällt mir dein erster Vorschlag viel besser!
Ich wäre mit deinem Vorschlag sehr zufrieden!

Grüsse

WollyHolly 15.12.2011 09:41

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 940282)
Du bist unsere Bank californication, Wollyholly und ich müssen schaun, dass ma Unentschieden erreichen!

Liebe Teamkollegen, bitte habt die ersten Spiele Nachsicht mit mir. Ich bin derzeit mit einem 1-er Trainer unterwegs und werde in der nächsten Zeit einen 4-er haben. Muss dafür ein paar Spieler verkaufen, um das notwendige Kleingeld zusammen zu bekommen. Danach natürlich voller Angriff!

LG

Jokeraw 15.12.2011 10:41

Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings
Team C: Rapid Hammer & Racing Axe
Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd
Team E: Blue Dublins Soccerbuam

Team G: 1) FC Bamjam Imperium 2) Bamjam Pepperium 3) Dino Bampone
Team J: Young Boys Lok Mautern

Die restlichen Teams?

Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-)
"Freunde der Klosterbrand Wappla?"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.