![]() |
Zitat:
Du hast den Windkanal und die Prüfstände schon fertig? :shock: Also bei mir sind gerade mal die Prüfstände heute fertig geworden! Was den Verbrauch angeht muss ich diesmal auch raten! Ich werde mit anderen Einstellungen fahren um die mal zu testen aber ich hab leider keine Daten was den Verbrauch anbelangt mit diesen Einstellungen! :-? Jetzt muss ich nur noch raten wann ich die Boxenstopps machen soll! :lol: |
Am 02. wird das Teamgebäude fertig. Dann hol ich mir weitere Ingenieure. Und vermutlich baue ich dies dann auch gleich weiter aus.
|
Zitat:
Zwar würde ich den Prüfstand jetzt schon gerne bauen aber die 3 Mille würden mir dann doch ziemlich viel Geld runterreisen!! Hab derzeit nurmehr knapp 9 Mille am Konto! |
Teamgebäude fertig am 02.12.
Trainingscenter fertig am 03.12. Windkanal fertig am 04.12. Lagerhalle fertig am 05.12. Das ist mein derzeitiger Stand der Ausbauten. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und pro Rennen mache ich ein bisschen mehr als 1.000.000 € Gewinn. Somit dürfte das schon so passen 8-) |
Zitat:
Ich glaub ich werde den Prüfstand doch noch gleich dazu bauen :-D |
Zitat:
Bei mir sind heute auch windkanal u prüfstand fertig gworden. Teamgebäude dann dämnächst. Lagerhalle wär vllt auch mal nicht schlecht... aber zur zeit gehts denk ich noch. |
Also ich habe
Windkanal auf Stufe 1 (hat 4 Mille gekostet) Prufstände auf Stufe 1 (hat 3 Mille gekostet) und demnächst eben Teamgebäude auf Stufe 1 (hat 3 Mille gekostet) Die nächsten Stufen kann ich mir dann nicht leisten. Windkanal 7 Mille Prüfstände 5 Mille Teamgebäude 5 Mille. Eins davon kann ich mir schon leisten. Habe fast 7 Mille am Konto. Insofern könnte ich mir eigentlich alles leisten (200.000 Minus beim Windkanal) Ich erachte das Teamgebäude dann aber als das wichtigste und würde nachdem mein Teamgebäude (02.10) dann die 5 Mille investieren für die Stufe 2. Aber alle 3 kann ich mir nicht leisten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |