Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

FCAxe 17.02.2012 08:47

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 976183)
könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.

Na da bist aber schon etwas am Tiefstapeln :-D Mit dir wird fix als Aufsteiger gerechnet! ;-)

r_fux 18.02.2012 16:36

so der erste sieg ist eingefahren :)

aber noch immer kein brachbarer stürmer am markt.

gotty 18.02.2012 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 976380)
Na da bist aber schon etwas am Tiefstapeln :-D Mit dir wird fix als Aufsteiger gerechnet! ;-)

na gut, nach dem ermauerten remis heute gegen die wappler glaube auch ich langsam an den aufstieg. allerdings darf mein team nicht nachlassen, es warten noch einige starke mannschaften.

MMM 18.02.2012 18:45

Ich bin heute auch recht zufrieden: Gegen Blaugranas nur 1:0 verloren, und mit Glück wär sich ein X ausgegangen. Das lässt hoffen, dass ich doch noch von den 3 untersten Plätzen wegkomme.

r_fux 27.02.2012 08:15

so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)

-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf...

jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer.

FCAxe 27.02.2012 08:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 981189)
so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)

-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf...

jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer.

Hast zwar noch ein starkes Restprogramm, dennoch aber schaut es sehr gut aus! Grats! 8-)

r_fux 27.02.2012 09:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 981209)
Hast zwar noch ein starkes Restprogramm, dennoch aber schaut es sehr gut aus! Grats! 8-)

naja hab da noch 1 direktes duell dabei...

mal schaun... kenne das potential meines teams noch nicht mit den 2 neueinkäufen bzw. was geschieht sobald noch ein stürmer dazu kommt...

Frediador 01.03.2012 14:39

So am Sa. geht's um die Wurst bzw. um den Titel in der First League!!!

Gewinnt pauleta wird Er Meister!
Gewinne ich werde ich Meister!
Und wenn wir unentschieden spielen wird wahrscheinlich der wappler Meister!

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

FCAxe 09.03.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983406)

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

Tja nachdem du gewonnen hast, schaut es doch sehr gut aus mit dem Meistertitel für dich Fredi! :-D

Immer das Tiefstabeln vor der Saison :-D und dann "locker" Meister werden! 8-)8-)

Digagopf 09.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983406)

Lg.

ja spannender Kamof um den eistertitel!

@Axe dafür istd er Fredi doch bekannt;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.