![]() |
Zitat:
naja, hab noch ein paar saison´s vor mir, bis der kader so ist wie ich ihn haben will ;-) |
so da sind ja die cup-prognosen eingetroffen....
nun hauen sich die zwei verbliebenen der liga noch selber eins auf die mütze :-( - na denn viel erfolg ihr havelländer und ich hoffe ich holt den cup!! wir machen mal saisonplanung für die 2.bundesliga... der millionen mann ist noch nicht verpflichtet... aber so richtig finde ich auch keinen mit meinen taktiken... jeder zweite spielt schon fast die normalen taktiken, ist echt grausam... ich bin für abschaffung der 3er taktiken (deff, normal und off.), jeder sollte sich seine taktiken einzeln antrainieren.... aber bald wird ja noch viel mehr wert auf taktik gelegt :-) :-) grüße bis donnerstag |
Zitat:
danke ... aber denke im viertelfinale ist schluß, spätestens im halbfinale wartet SV Latsch ... da seh ich keine sonne :shock: |
so spieltag ist gleich, sorry jürgen.........leider wieder die aufstellung verpeilt, das ist die pokalaufstellung :-) alle stars an bord. eigentlich sollte die andere elf auflaufen :-( muss mal schauen wie das passieen kann, eigentlich hatte ich alles separat gespeichert.
na denn, bis später zur analyse |
was ist denn das??? nur 4689 zuschauer... hat die eintracht ihr stadion abgerissen... also mit über 5000 hatte ich jetzt schon gerechnet....
he 1:0 das passt .... die eintracht ist gerettet |
nicht so schlimm, denn mittlerweise könnte ich auch mit einem Abstieg leben. Könnte ich bestimmt etwas mehr Geld in die Kasse holen.
Zuschauer kommen später. Ich habe einen neuen PC und muß erst alle Dateien und Daten auf den neuen übertragen. |
Zitat:
|
Zitat:
gerade läuft die schwächste taktik .... |
zweite Halbzeit wird entscheidend sein. Ich bleib bei meinen 4 Taktiken und die letzten beiden sind erst am steigen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |