Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55163)

Havellandkicker 26.12.2011 20:58

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 946673)
Dank dir Wedding! So und ich Denk mit dem Sieg hab ich mich vom Abstieg verabschiedet! Zum Glück! Kann ich mich wenigstens voll auf Training konzentrieren (trainingsaufstellung) und nen Top team für nächste Saison basteln! Nächste Saison muss ich aufsteigen!

Alles in allem, gute werte gehabt heut! Aber ich Denk das die böse macht nicht wirklich will, die wollen bestimmt runter! Die Absteiger stehen fest Denk ich wenn diese böse macht jetzt nicht voll aufdreht! Aufsteiger sind eh klar!! Der Rest ist jetzt schon Programm!

@havellendkicker: Respekt für diese Leistung und den Kader!

dankeschön :oops::oops:
naja, hab noch ein paar saison´s vor mir, bis der kader so ist wie ich ihn haben will
;-)

Dion 27.12.2011 17:47

so da sind ja die cup-prognosen eingetroffen....

nun hauen sich die zwei verbliebenen der liga noch selber eins auf die mütze :-( - na denn viel erfolg ihr havelländer und ich hoffe ich holt den cup!!

wir machen mal saisonplanung für die 2.bundesliga... der millionen mann ist noch nicht verpflichtet... aber so richtig finde ich auch keinen mit meinen taktiken... jeder zweite spielt schon fast die normalen taktiken, ist echt grausam... ich bin für abschaffung der 3er taktiken (deff, normal und off.), jeder sollte sich seine taktiken einzeln antrainieren.... aber bald wird ja noch viel mehr wert auf taktik gelegt :-) :-)

grüße bis donnerstag

Havellandkicker 28.12.2011 08:09

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 947167)
so da sind ja die cup-prognosen eingetroffen....

nun hauen sich die zwei verbliebenen der liga noch selber eins auf die mütze :-( - na denn viel erfolg ihr havelländer und ich hoffe ich holt den cup!!

wir machen mal saisonplanung für die 2.bundesliga... der millionen mann ist noch nicht verpflichtet... aber so richtig finde ich auch keinen mit meinen taktiken... jeder zweite spielt schon fast die normalen taktiken, ist echt grausam... ich bin für abschaffung der 3er taktiken (deff, normal und off.), jeder sollte sich seine taktiken einzeln antrainieren.... aber bald wird ja noch viel mehr wert auf taktik gelegt :-) :-)

grüße bis donnerstag

danke ... aber denke im viertelfinale ist schluß, spätestens im halbfinale wartet SV Latsch ... da seh ich keine sonne
:shock:

Dion 29.12.2011 15:55

so spieltag ist gleich, sorry jürgen.........leider wieder die aufstellung verpeilt, das ist die pokalaufstellung :-) alle stars an bord. eigentlich sollte die andere elf auflaufen :-( muss mal schauen wie das passieen kann, eigentlich hatte ich alles separat gespeichert.

na denn, bis später zur analyse

Dion 29.12.2011 16:06

was ist denn das??? nur 4689 zuschauer... hat die eintracht ihr stadion abgerissen... also mit über 5000 hatte ich jetzt schon gerechnet....

he 1:0 das passt .... die eintracht ist gerettet

Essen1 29.12.2011 16:09

nicht so schlimm, denn mittlerweise könnte ich auch mit einem Abstieg leben. Könnte ich bestimmt etwas mehr Geld in die Kasse holen.

Zuschauer kommen später. Ich habe einen neuen PC und muß erst alle Dateien und Daten auf den neuen übertragen.

Essen1 29.12.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 948121)
was ist denn das??? nur 4689 zuschauer... hat die eintracht ihr stadion abgerissen... also mit über 5000 hatte ich jetzt schon gerechnet....

he 1:0 das passt .... die eintracht ist gerettet

das Spiel ist noch nicht zu Ende:-(

Dion 29.12.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 948129)

aber zu mindest in meiner besten taktik und das bei vollgas ein tor geschossen :-) ist doch mal was, so als motivation für dein neuen trainer....

gerade läuft die schwächste taktik ....

Essen1 29.12.2011 16:18

zweite Halbzeit wird entscheidend sein. Ich bleib bei meinen 4 Taktiken und die letzten beiden sind erst am steigen.

Havellandkicker 29.12.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 948129)

aber schon 2:0 ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.