![]() |
Zitat:
Den AWARD würde ich herschenken - oder verkaufen;-) |
@Matula: Naja, da ich eh noch einmal einen Umbruch für meinen neuen Trainer machen muss, scheint es für mich nicht sinnvoll in die 1. OL aufzusteigen. Demnach, kannst du gerne den Vortritt haben. Klassenerhalt dürfte ich mal sicher haben;-)
|
Ich wünschen allen Ligakollegen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
:weihnachten: |
Zitat:
Die Bescherung war sehr angenehm gerade :-D |
Zitat:
liebe Grüße vom nach Österreich gewanderten... |
Wie zu erwarten, mit einer erweiterten B-Elf 0:3 verloren. ;-) Damit gratuliere ich mal den Streetkings zum Aufstieg. Da dürfte ja eigentlich nichts mehr anbrennen.
|
henkman, Du verwirrst mich... In der Liga schonst Du, im Cup schonst Du... um dann in den Friendlys mit Top-Fitness aufzulaufen...??!?:shock:
;-) @mulei: Den Award würde ich Dir auch überlassen, aber ein bisschen Prämie wäre ggf. für einen konkurrenzfähigeren Auftritt in der 1. OL auch ganz nützlich, wo Du ja schon die Meisterprämien einstreichst...:-? |
Zitat:
|
Nach dem Patzer von Montag muss ein Sieg gegen Enethon her sonst siehts düster aus
und allen schonmal einen nen guten rutsch;-) |
Zitat:
Und außerdem ist mein Kader nicht stark genug für die 1.OL. Vielleicht nächste Saison wenn ich meinen 5er Trainer habe, wer weiß. Das Gute, ich brauche keinen großen Aderlass vielleicht nur 2 Spieler verkaufen, dann geht sich der schon aus. Das ist derzeit mein Ziel. Ich wünsche auch allen abschließend einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich eure Vorsätze alle erfüllen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |