Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55108)

mulei123 23.12.2011 00:54

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 945254)
Na toll, Du gönnst Deinen Ligakollegen aber auch gar nichts...:-(
;-)

Gönnen? Ich bin wirklich nur auf die virtuelle Kohle aus!

Den AWARD würde ich herschenken - oder verkaufen;-)

henkman 23.12.2011 07:10

@Matula: Naja, da ich eh noch einmal einen Umbruch für meinen neuen Trainer machen muss, scheint es für mich nicht sinnvoll in die 1. OL aufzusteigen. Demnach, kannst du gerne den Vortritt haben. Klassenerhalt dürfte ich mal sicher haben;-)

henkman 25.12.2011 03:53

Ich wünschen allen Ligakollegen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

:weihnachten:

callisto 26.12.2011 16:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 946152)
Ich wünschen allen Ligakollegen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

:weihnachten:

Dankesehr :-) Wünsch ich euch allen auch!

Die Bescherung war sehr angenehm gerade :-D

MKnelangen 26.12.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 945254)
...

Hi, will dir hiermit mal viel Glück im Aufstiegskampf wünschen und hoffe dich bald mal wieder in den Bundesligen zu sehen. Hast du dich mittlerweile ein wenig von deinen alten/erfahrenen Spielern trennen können bzw. was hast du denn mittlerweile für einen Trainer?

liebe Grüße vom nach Österreich gewanderten...

henkman 26.12.2011 20:46

Wie zu erwarten, mit einer erweiterten B-Elf 0:3 verloren. ;-) Damit gratuliere ich mal den Streetkings zum Aufstieg. Da dürfte ja eigentlich nichts mehr anbrennen.

Matula 28.12.2011 21:38

henkman, Du verwirrst mich... In der Liga schonst Du, im Cup schonst Du... um dann in den Friendlys mit Top-Fitness aufzulaufen...??!?:shock:
;-)

@mulei: Den Award würde ich Dir auch überlassen, aber ein bisschen Prämie wäre ggf. für einen konkurrenzfähigeren Auftritt in der 1. OL auch ganz nützlich, wo Du ja schon die Meisterprämien einstreichst...:-?

Matula 28.12.2011 21:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 946670)
Hi, will dir hiermit mal viel Glück im Aufstiegskampf wünschen und hoffe dich bald mal wieder in den Bundesligen zu sehen. Hast du dich mittlerweile ein wenig von deinen alten/erfahrenen Spielern trennen können bzw. was hast du denn mittlerweile für einen Trainer?

liebe Grüße vom nach Österreich gewanderten...

Dank' Dir und für mich wirst Du natürlich ewig Hannoveraner bleiben!;-)

Submarine 28.12.2011 22:31

Nach dem Patzer von Montag muss ein Sieg gegen Enethon her sonst siehts düster aus

und allen schonmal einen nen guten rutsch;-)

henkman 29.12.2011 07:35

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 947762)
henkman, Du verwirrst mich... In der Liga schonst Du, im Cup schonst Du... um dann in den Friendlys mit Top-Fitness aufzulaufen...??!?:shock:
;-)
...

Nein, ich schone nicht permanent, ich muss nur die Spieler wieder in Fitness steigen lassen, da müssen halt einige Stammspieler auch mal 2-3 Spiele aussetzen, damit es in der Liga zu einem vernünftigen Finale kommt;-)

Und außerdem ist mein Kader nicht stark genug für die 1.OL. Vielleicht nächste Saison wenn ich meinen 5er Trainer habe, wer weiß. Das Gute, ich brauche keinen großen Aderlass vielleicht nur 2 Spieler verkaufen, dann geht sich der schon aus. Das ist derzeit mein Ziel.

Ich wünsche auch allen abschließend einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich eure Vorsätze alle erfüllen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.