![]() |
Augsburg - BIG Berkel 0:1
Saunagang - Tormaschine 0:8 Eminator - 96 HSV 1:0 WEGPutzER - Banane Genepi 3:0 Ostertor - Leipzig 2:0 |
So schwer wie heute hab ich mich die ganze Saison noch nicht beim Tippen getan.
Augsburg - BIG Berkel 0:2 Saunagang - Tormaschine 0:3 Eminator - 96 HSV 1:1 WEGPutzER - Banane Genepi 1:1 Ostertor - Leipzig 3:0 |
Und ich idiot habs verpennt.
Weiß nicht ob ihrs noch wertet, wenn nicht nicht so schlimm. Augsburg - BIG Berkel 0:4 Saunagang - Tormaschine 0:5 Eminator - 96 HSV 3:1 WEGPutzER - Banane Genepi 4:0 Ostertor - Leipzig 3:0 |
Wie ich schon sagte, es kann alles passieren. Auch das man glatt im ersten Drittel 3:0 hinten liegt-.-
Aber naja es läuft ja dennoch besser als eig gedacht, also wollen wir mal zufreiden sein. Wobei die Niederlage, welche anzunehmen ist, könnte noch weh tun. Naja was solls.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider habe ich zu viel riskiert und meine Taktik ist nach hinten los gegangen :-D
@emi: das hab ich auch nicht gesagt/erwartet. Ich hab mich ein wenig verschätzt, sagen wirs mal so. Hätte das Experiment doch nicht wagen sollen :D |
Laufkundschaft gibt es bei uns hier ohnehin nicht. Selbst die Banane verliert ja in der Regel nur knapp ...
12 Torchancen und nur 4 Tore bei mir. Entweder der Torwart war so gut, oder ich habe später noch viel Training im Sturm vor mir, wenn es irgendwann mal für die 1. Buli reichen soll. Mal gut, dass meine Jungs im Schnitt erst 20 Jahre sind und noch ein wenig trainieren können. Was zeigt die Tabelle? Ich habe einen neuen 1. Verfolger, der schon Buli-Erfahrung gesammelt hat. Will er da wieder hin? Muss ich in unserem baldigen Duell mit ernster Gegenwehr und möglicherweise mit einer weiteren Niederlage rechnen? Sehr spannend ... |
Oh ha
Wird ja voll der Hammerspieltag am Donnerstag. Da werden wir wohl alle ein Auge auf "das Spiel" des Spieltages haben. Bin ich schon sehr gespannt. Aber ich muss sagen wenn beim HSV nächstes mal nicht so viel probiert wird wie gegen den VFB dann wird das auch n Klasse Match. Ich hoffe bis dahin kann ich mich noch etwas verstärken. Grüße vom Utz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |