![]() |
Zitat:
Gut daß du das gepostet hast, ich hätts gar nicht mitbekommen :oops:, sollte das nicht in den Alerts stehen? Danke nochmals :-) |
Wünsche allen einen erfolgreichen Cup.
Hoffe selbst, dass ich die Quali übersteh. Mal sehen´..... |
Zitat:
die alerts werden schon kommen =) aber ich finds gut, dass jetzt schon bekannt ist gegen wen man spielt So stadion fast ausverkauft, gut dass ich nicht weiter ausgebaut habe, denke das passt so wie es ist im moment,. |
@waschbaerbauch schiess ich heut mein erstes tor was glaubst du und wieviele tore schiesst du 3 oder doch über 10:lol:
|
Zitat:
also ich tipp auf ein 0:10;-) bei mi wrds leider eine niederlage geben, da ich net voll spiel und weiter versuch im training was weiter zu bekommen - TL is jetzt auch bald soweit denk ich - Mittel 3x ist angedacht od sehr gut 2x |
Zitat:
Und du solltest auf jedenfall 3 Tage TL nehmen was auch immer 3TAGE TL |
ja 3 tage hör ich von allen seiten, aber mittel is halt a net das gelbe vom ei - aber die finanzen lassen net viel mehr zu
|
und schon 2:0 hinten:-(
das is so bitter zum zuschauen - ich glaub ich pfeiff aufs optimiert training und spiel wieder vollgas nd mein bestes |
5:0 ist es am Ende für Malibu - tragisch, wobei auch wenn ich voll gspielt hätte wäre wahrscheinlich net mehr drin gwesen - vielleicht wärs dann "nur" ein 3:0 geworden.
d.h. ich kann schon für die 2.ul planen;-( |
Zitat:
Hab wohl doch zu viele mit Wiener "Nationalität" dabei. :mrgreen: Und da ist die Dichte doch recht hoch. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |