Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55012)

#17 03.12.2011 08:49

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 932660)
@raute.... frechheit.... kanns echt nicht sein

Sorry, aber verloren hätte ich sowieso. Mit der Elf von meinem letzten Friendly kann ich auf Dauer nicht spielen. Außerdem hab ich 2 MFler verkauft, dadurch kann ich nun keine MFler mehr in der Abwehr einsetzen. Ich will aber nicht dass du denkst, ich verliere absichtlich. Ich tu nur das, was am besten für mein Team ist und will immer min. 1 Punkt machen. Dass ich 8:0 verliere war auch für mich überraschend.

Coppelius 04.12.2011 10:07

Also Wappler du taugst mir! :-D
Wobei es völlig in Ordnung ist, wenn überprüft wird - besser einmal mehr als einmal weniger (für alle Unwissenden: siehe Mehrfach-Account Thread...;-)).

Jedenfalls werd ich im Heimspiel gegen Dich sicher wieder ALLES geben (auch wenn's wohl nicht reichen wird). Nur, damit du es vorher schon weißt...8-)

schilcherTom 04.12.2011 10:34

Wappler macht sich viele Freunde hier.
Hoffentlich lässt sich das klären vom Donnerstag. Sollte ich eine IP Sperre bei dir haben würd ich wissen was los war :lol:

catenaccio 04.12.2011 20:14

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 933615)
Wappler macht sich viele Freunde hier.
Hoffentlich lässt sich das klären vom Donnerstag. Sollte ich eine IP Sperre bei dir haben würd ich wissen was los war :lol:

Keine Angst, morgen werden wir dem Herrn wappler mal die Grenzen aufzeigen, das geb ich Euch schriftlich, dass er bei mir höchstens ein 0:0 holt. Für das Spiel gegen ihn darf sogar mein einziger Stürmer, der diesen Namen verdient, vor seinem Abgang von catenaccio noch mal aufs Feld :mrgreen:

schilcherTom 05.12.2011 07:20

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 934031)
Keine Angst, morgen werden wir dem Herrn wappler mal die Grenzen aufzeigen, das geb ich Euch schriftlich, dass er bei mir höchstens ein 0:0 holt. Für das Spiel gegen ihn darf sogar mein einziger Stürmer, der diesen Namen verdient, vor seinem Abgang von catenaccio noch mal aufs Feld :mrgreen:

Haha das klingt gut!!

schilcherTom 05.12.2011 14:03

@ Coppelius: Heute schauen wir mal wie gut deine Stürmer und wie gut mein TW ist :lol:

Spiele heute mit 6 17jährigen in der Startelf :mrgreen:

Coppelius 05.12.2011 15:23

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 934340)
@ Coppelius: Heute schauen wir mal wie gut deine Stürmer und wie gut mein TW ist :lol:

Spiele heute mit 6 17jährigen in der Startelf :mrgreen:

Du meinst, wie gut mein Stürmer ist - spielt nämlich bloß einer. ;-)
Bei mir heute auch wieder ne etwas jüngere Mannschaft als gegen die Raute, sprich ein 16jähriger und 2 17jährige, usw.

schilcherTom 05.12.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 934396)
Du meinst, wie gut mein Stürmer ist - spielt nämlich bloß einer. ;-)
Bei mir heute auch wieder ne etwas jüngere Mannschaft als gegen die Raute, sprich ein 16jähriger und 2 17jährige, usw.

2 Chancen konnt ich mal abwehren. Aber schaut ganz gut aus für dich ;-)

Coppelius 05.12.2011 16:28

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 934454)
2 Chancen konnt ich mal abwehren. Aber schaut ganz gut aus für dich ;-)

derweil schon - aber vielleicht zauberst du ja noch was aus dem Hut, oder spielen die 17jährigen durch? :-D

gerwin 05.12.2011 16:50

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 933257)
Sorry, aber verloren hätte ich sowieso. Mit der Elf von meinem letzten Friendly kann ich auf Dauer nicht spielen. Außerdem hab ich 2 MFler verkauft, dadurch kann ich nun keine MFler mehr in der Abwehr einsetzen. Ich will aber nicht dass du denkst, ich verliere absichtlich. Ich tu nur das, was am besten für mein Team ist und will immer min. 1 Punkt machen. Dass ich 8:0 verliere war auch für mich überraschend.

hä so hab ich das ja garnet gmeint ^^ scher mich zwar grad nicht nachschauen um was es genau gangen is aber ich wollt auf jeden fall nichts unterstellen, mir is vorkommen als hätte dich das system verarscht ;)

mah saublöd heut.. eingstellt dass der zweite gute stürmer trotz schwammiger fitness eingwechselt werden soll... falls gleichstand oder rückstand is. supa und dann wird er eingwechselt 2 min bevor mein erstes tor fällt *g* und net amal von ihm.. bäh. no es bueno. was solls

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.