![]() |
Zitat:
Leider ist mein Team noch nicht BL tauglich... Trainer würd ich mir den Tanz kaufen |
jo dann sag ich amal danke da ich dadurch noch die chance habe in der 1.ol zu bleiben:-D
jo wird heute mal geschaut was die 3 bringe und dann geboten, morgen noch des training mitm 1ser und dann eben weiter mit dem neuen:-) lg |
leute ich verabschiede mich... werde ab sofort die c-11 einsetzen um meine fitness für die 2. OL auf 10 zu bringen, mich auf meinen Friendlycup konzentrieren und einen guten Trainer suchen.
.... |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53478 Mit 4 Saisonen läuft er optimal aus um auf Neuerungen besser reagieren zu können. Weiters: irgendwann sind 6 Spielabschnitte geplant. Beide Trainer haben in Wirklichkeit 3 spielbare Taktiken. Nissen läuft früher aus und du hast die Möglichkeit auch hier deinen neuen Trainer 2 Saisonen früher anzupassen ;-) Den Vorteil Geld zu sparen, bekommst du zusätzlich - und 2 Mio sind kein Pappenstiel - da geht sich ein SUPER Spieler aus ! |
ja des hab ich auch gelesen deshalb bin ich mir ja so unsicher was ich machen soll!
vom geld her werd ich nach meinen V erkäufen kein problem mehr haben wie ich mal vermute:-D lg Zitat:
|
Zitat:
Sonst hast bei der Umstellung einen Trainer, der nicht zum neuen System passt, und den du dann noch 2 ganze Saisonen mitschleppst. Uns einen 5er vorzeitig kündigen wäre Unsinn. |
soda werde den um 6 saisonen nehmen:-)
gebot wurde bereits abgegeben:-) lg |
Zitat:
und wieso hast dich doch jetzt zum Edi Tanz entschieden ? |
der grund ist simple, des geld ist gerade in massen da, und wer weiß vllt hab ich in 4 saisonen nicht des nötige kleingeld:-)
außerdem werde ich in 4 saisonen e nicht konkurenzfähig sein, daher fällt des Argument auch ins wasser:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |