![]() |
Zitat:
i hab jetz durchgeschaut und von mir ists auch nur einer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3dfbcd5746cb15 da ist deiner eh besser durch die guten taks |
Zitat:
gutes alter, den würde ich auch sofort nehmen! aber beim team ist das alter halt nicht ausschlaggebend! |
Zitat:
|
ich mach mal den anfang damit wir ned vergessen ;)
ladi du musst halt dann noch das spiel der runde aussuchen Spieltag 6 Nabokickers : FC Biber Alpha 0:2 FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Judenburg : FC Kuhhaut 3:0 GAK1902 : LL Lachgummi 10:0 die zalega : FC Chappi 2:0 |
Spieltag 6
Nabokickers : FC Biber Alpha 1:0 FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Judenburg : FC Kuhhaut 1:1 GAK1902 : LL Lachgummi 9:0 die zalega : FC Chappi 4:0 |
da gehen meine tipps ja ziemlich in die hose heute!
|
Zitat:
Sorry Spiel der Runde entfällt würd ich sagen |
Un damits nicht sofort wieder passiert:
Spieltag 7 FC Biber Alpha : FC Judenburg GAK1902 : Nabokickers SVS Austria Salzburg : die zalega FC Kuhhaut : FC Russalovski LL Lachgummi : FC CHappi |
shadow was war heute los? Jetzt musst aber echt angasen in der Rückrunde.
ich hätt heut eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber den einen Punkt nehm ich auch;-) Wieso kommt mein schlechtester Spieler (Abwehr) bei einem Konter zum Abschluss? Frechheit:evil: |
Zitat:
ladi ich hoff du hast meine pm gelesen, wär cool wenn du mir das interview bis morgen schaffst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |