Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

Xantl 04.01.2012 19:19

schaut wirklich gut aus. der angel wär jetzt a net so schlecht.

the Scarecrow 04.01.2012 21:40

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 950885)
schaut wirklich gut aus. der angel wär jetzt a net so schlecht.

Wird er budgetmäßig wohl nicht stemmen können, ich unterstütz den Geiger vollkommen, der kostet mich dann nämlich umd ca. 6 Stunden den Meistertitel :D

the Scarecrow 05.01.2012 16:58

Na gut, das war eine Demonstration, im letzten Abschnitt sind die 3 Tore durch die Jugis bedingt gewesn, aber die 2 davor waren absolu unvermeidbar...

Schnubi 05.01.2012 21:47

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 951510)
Na gut, das war eine Demonstration, im letzten Abschnitt sind die 3 Tore durch die Jugis bedingt gewesn, aber die 2 davor waren absolu unvermeidbar...

Habe aber auch fast alles aufgeboten, was mir zur verfügung steht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass du noch patzt. Schätze meine chancen aber sehr gering ein.
Ich ärgere mich jetzt, dass ich in der hinrunde so viele punkte liegengelassen habe. vorallem gegen eitweg habe ich mind 1 (eig sogar 3pkt) verschenkt.

Xantl 06.01.2012 06:41

ich gratuliere euch beiden jedenfalls mal zum aufstieg. es gibt ja nur noch theoretische chancen. besonders schnubi hat sich in der rückrunde als sehr stark presentiert. bin schon gespannt, wie es euch in der 2.ol geht. viel glück jedenfalls von meiner seite. :clap:

Schnubi 06.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 951847)
ich gratuliere euch beiden jedenfalls mal zum aufstieg. es gibt ja nur noch theoretische chancen. besonders schnubi hat sich in der rückrunde als sehr stark presentiert. bin schon gespannt, wie es euch in der 2.ol geht. viel glück jedenfalls von meiner seite. :clap:

danke. ja jugis trainieren brav mit, daher kann ich in jedem spiel voll spielen.

Was mich aber noch mehr überrascht, als meine gute rückrunde ist der einzug ins cup halbfinale :D. Hätte nach meinem ligaspiel gegen scarecrow, nie gedacht, dass ich das auch noch schaffe. Durch einen 3:0 polster zur pause konnte ich mir dann auch 2 gegentore leisten.
Jetzt kommt der nächste ex-liga kollege: die Wolfberg Fighters
Freue mich schon drauf^^

the Scarecrow 08.01.2012 19:06

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 952149)
danke. ja jugis trainieren brav mit, daher kann ich in jedem spiel voll spielen.

Was mich aber noch mehr überrascht, als meine gute rückrunde ist der einzug ins cup halbfinale :D. Hätte nach meinem ligaspiel gegen scarecrow, nie gedacht, dass ich das auch noch schaffe. Durch einen 3:0 polster zur pause konnte ich mir dann auch 2 gegentore leisten.
Jetzt kommt der nächste ex-liga kollege: die Wolfberg Fighters
Freue mich schon drauf^^

Gratuliere, nicht schlecht!

So, der letzte Trainer der die Meisterschaft noch zu 100% beeinflussen kann, sagt ja keiner, dass ich nicht trotzdem Punkte gegen Zurndorf oder die Klafterhiasln liegen lassen könnt, rennt noch 8 Stunden, 2 Bieter gibts auch, ich hoff nur, so asozial es is, da Zurndorfer muss noch etwas warten und zieht den kürzeren...

Edit: Er hat nicht mal mitgeboten o.O

Xantl 09.01.2012 16:54

3. platz in der meisterschaft. einerseits bin ich zufrieden und andererseits hab ich punkte liegen lassen und der aufstieg wär durchaus drin gewesen. im letzten heimspiel heute noch eine super bewertung bekommen, das freut mich ganz besonders. jetzt muss nur noch ein geiler trainer am markt auftauchen :-)

the Scarecrow 09.01.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 953644)
3. platz in der meisterschaft. einerseits bin ich zufrieden und andererseits hab ich punkte liegen lassen und der aufstieg wär durchaus drin gewesen. im letzten heimspiel heute noch eine super bewertung bekommen, das freut mich ganz besonders. jetzt muss nur noch ein geiler trainer am markt auftauchen :-)

Punkte haben wir alle liegen lassen, ich zum Bleistift im ersten Spiel gegen dich :-P

Das könnte schon das Meisterstück gewesen sein, im letzten Spiel sollte eigentlich zuhause nicht mehr viel passieren, aber abwarten, meine besten Spieler sind doch schon ziemlich blau und vielleicht bietet man im letzten Spiel ja noch mal die beste Formation auf...

Xantl 09.01.2012 17:16

was haben denn nun meine 3 verbleibenden ligakollegen für pläne? ich denke mal zurndorfer wird mit dem neuen trainer sicher aufstiegskandidat sein. wie siehts bei euch anderen aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.