![]() |
Zitat:
nominierungsseite, auf der es uns alle spieler mit der notwendigen herkunft anzeigt ;-) da lässt sich dann mittels filter genauer auswählen :-) wir sehen aber nie, wo der spieler herkommt. wenn mans nicht selber weiß ist das grad beim nominieren ein einziges trial and error :-? btw. wo seht ihr alle die alerts? von mir sind 3 spieler nominiert und ich seh nix :-( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok danke, jetzt ist alles klar :-D
die einzige frage, die sich mir jetzt noch stellt, ist, wie das überhaupt geht, dass ein paar meiner spieler teilnehmen dürfen bei der niedrigen skillanzahl die die spieler haben :lol: das ganze sieht bei mir so aus ante ;) |
Zitat:
klicke oder besser gesagt, da sollte bereits der hinweis kommen :-? aber nichts dergleichen. vielleicht muss der spieler aber auch wirklich am feld dabei sein. das kann ich zumindest für berlin/brandenburg und bayern nicht nachvollziehen. aber den spieler, den ich persönlich für sachsen aufgestellt hab, zeigts auch nicht an :-? ich mein, wär ja cool, wenn die routine das erkennt, dass ich meinen eigenen spieler aufstelle, aber so richtig glaube ich da nicht dran :lol: |
Zitat:
wüsste sonst auch keine bessere erklärung. bin schon gespannt obs einer meiner spieler auch in die start 11 geschafft hat. der goalie wahrscheinlich/hoffentlich schon :) |
Zitat:
auch eine Meldung bekommen, kanns also nicht sein :-( nunja, bei mitteldeutschland spielt dein Goalie nicht, leider :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
scheint eh einiges noch nicht zu stimmen. beim burgenland zeigts im vorbericht keine länderstatistik an :-? ich hoff heut einfach mal nur, das alles glatt geht und alles vorab schon mal einen testdurchlauf bestanden hat wobei, bin ich mir da jetzt wirklich so sicher :lol: |
grats an csaba zum Sieg im Ländercup - weiter so :)
|
echt keine Ahnung woran es liegt, aber in dieser Saison funktionieren Konter unglaublich gut - sehr zufrieden mit dem Sieg :)
Grats an Wolfsberg schon mal zum Herbstmeister - Respekt. |
Zitat:
danke, hoffe es geht sich aus :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |