![]() |
Aja , na taktisch bringt er dich schonmal ein großes Stück weiter ;-)
Jetzt musst dich an jüngere Spielern orientieren damit du Skilltechnisch was weiterbringst. |
Danke!
Ich werde schon noch verlieren, aber ich habe mich über eure Tips geärgert! In diesem Sinne verabschiede ich mich von dieser Liga, die für eine 3. Unterlage zu stark war. Bis irgendwann! |
Naja , wenn ich ehrlich sein soll , war mein Tipp auf deine Bewertungen im letztes Ligaspiel bezogen. Woher soll ich denn wissen , dass du gestern oder vorgestern dir einen neuen Trainer zulegst..:oops::oops:
|
Verziehen!
|
In der Rangliste bist 1200 Plätze vor mir!
|
Zitat:
|
Trotzdem sind das Welten!
|
Zitat:
Ohne taktisch überlegen zu sein kommt man zu keiner Torchance außer zu einem Konter , wenn man Skilltechnisch überlegen is. So einfach is das Ganze :-) |
Eine Chance, ein Tor-reicht! Gratuliere!
|
Auch, wenn am letzten Spieltag schon alles entschieden war, gab es ja doch einige Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass Raggamuffin fast ein X gegen den Meister schafft? Auch Hinterholz habe ich stärker eingeschätzt. Mein Sieg und das 0:0 der Tabellenschlusslichter war allerdings wiederum vorhersehbar, genauso wie der ungefährdete Sieg des KSV.
Noch einmal meine Gratulation an die würdigen Aufsteiger, Raggamuffin hat mir gezeigt, wie wichtig ein guter Trainer sein kann (vom Trainereinfluss auf das Spiel war ich ja bisher nicht sehr überzeugt) und sowohl Vösendorf als auch der Sportclub haben mir gezeigt, wie leicht man eine sicher geglaubte Partie aus der Hand geben kann ;). Insofern eine sehr aufschlussreiche Saison. In diesem Sinne: viel Erfolg für die kommenden Saisonen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |