Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends: Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54686)

hek 10.12.2011 18:09

So, Gruppe mit Glück überstanden. Cat hätte sich auf alle Fälle ein X verdient. Ich hätte dieses Glück nur lieber in der Liga als beim LoL. Apropos Liga: Jetzt geht es gegen meinen Ligakollegen Krnja. Wird eine spannende Partie werden, auf die ich mich freue!

Diese Partie hat wieder gezeigt, dass ich zu wenig Erfahrung gg def-ler habe. Im Vorfeld nach Sichtung der Werte dachte ich, dass die Partie kein großes Problem werden könnte. Aber so wurden in 2 Viertel Überlegenheit keine 6 Chancen sondern nur 1 Chance rausgespielt. Cat hat zwar keine Punkte gemacht, aber 3x nur knapp gescheitert, also kann im nächsten Cup schon ganz anders sein. Wie gut die Gruppe war zeigt, dass auch Hot Chillis nicht weiter gekommen ist. Bei einem X von mir heute, hätte er es übrigens über das bessee Torverhältnis geschafft.

Pomme16 10.12.2011 18:23

Yeah Gruppenphase ist überstanden, damit wurde das Ziel erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe.

hek 10.12.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 937588)
ich hatte ein bissi auf schützenhilfe von dir gehofft, aber leider haben wir beide unsere torchancen nicht ausreichend nützen können ;-)

gratz an erbse und hek und viel erfolg im weiteren verlauf!

Stimmt, jetzt wo du es sagst und ich mir die Tabelle nochmals genauer anschaue. Wenn du gewonnen hättest - und du warst nah dran, dann wärst du weiter gewesen. Also eigentlich doppelt Glück, dass doch noch ich Zweiter wurde. Wobei es mir in meiner 1.Partie gg die Erbsen ja auch nicht besser wie dir gegangen ist: 7:3 Chancen für mich und ich verliere 1:3. Bei dir waren es übrigens auch 7:3 Chancen. In meiner Partie hatten die Erbsen aber einen 12er Abwehrwert und da ist es natürlich schon schwer durchzukommen.

Spretilof 10.12.2011 20:30

So, leider muss ich mich nun auch verabschieden, aber bei meiner Gruppe ist das, leider, kein großes Wunder. Die war einfach zu stark.

Aber ich freue mich unglaublich über meinen heutigen Sieg gegen eine der (bzw. für mich DIE) kompaktesten Mannschaften hier bei DBDT. Das hat mich sehr gefreut.

Btw. ist das normal, dass man die Gruppen und den Spielplan nicht mehr sehen kann, wenn man ausgeschieden ist? Wollte mir den Überblick nochmals ansehen... :-(

AnteS. 10.12.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 937636)
Btw. ist das normal, dass man die Gruppen und den Spielplan nicht mehr sehen kann, wenn man ausgeschieden ist? Wollte mir den Überblick nochmals ansehen... :-(

ja, dem ist leider so :-?

hier mal ein link mit der entsprechenden cup-id (339) damit du das ganze
weiterverfolgen kannst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1

damit auch die gruppen angezeigt werden, braucht es evtl. eine
teamID eines verbliebenen Teilnehmers, bin mir aber nicht sicher :-?

PS: habs grad mit der Team-ID vom matti (1346) probiert, funzt net :-(
und eine andere befehlskette kann ich grad nicht herleiten

h.nes 10.12.2011 21:55

auf Grund der schlechteren Tordifferenz den Aufstieg verpasst, schade drum :cry:

klaus2005 10.12.2011 23:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 937636)

Aber ich freue mich unglaublich über meinen heutigen Sieg gegen eine der (bzw. für mich DIE) kompaktesten Mannschaften hier bei DBDT. Das hat mich sehr gefreut.

danke für das Kompliment und Gratulation zum Sieg. Vor allem taktisch war ich ja völlig chancenlos. Und ich hab wirklich voll gespielt.

hek 10.12.2011 23:16

Danke für den Link mit den Gruppenergebnissen. Bin aufgestiegen, konnte es aber trotzdem nicht sehen. Mit dem Link schon.

Für mich überraschend: SK Sturm Graz. Wenn ich sitzen bleibe, hoffe ich nicht, dass er in die 2.Buli/1 kommt. 16er Auswärtstaktik ist ein Hammer.

Csabalino 11.12.2011 00:20

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 937685)
Danke für den Link mit den Gruppenergebnissen. Bin aufgestiegen, konnte es aber trotzdem nicht sehen. Mit dem Link schon.

Für mich überraschend: SK Sturm Graz. Wenn ich sitzen bleibe, hoffe ich nicht, dass er in die 2.Buli/1 kommt. 16er Auswärtstaktik ist ein Hammer.

ja, tolle taktische leistung von ihm, spielt nur die 2 taks wo sein trainer was kann, daher uU ausrechenbar. habe heute bis auf wenige kleinigekeiten (otto ned von anfang an und berti auch erst 2hz) voll gespielt, die niederlage geht völlig in ordnung. mehr als ein glückliches 0:0 wäre für mich ohnehin nicht drin gewesen :lol:
:prost:

AnteS. 11.12.2011 00:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 937703)
ja, tolle taktische leistung von ihm, spielt nur die 2 taks wo sein trainer was kann, daher uU ausrechenbar.

Pro Taktikvielfalt! Gegen 20/20! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.