![]() |
gestern gabs für mich leider nix zu holen ... :-(
was mich aber wundert, dass ich alle 3 chancen versemmelt habe :-? @schilcherTom: was hast du denn für einen goalie? auf der anderen seite hats mich dafür gewundert, dass mein fliegenfänger von goalie 3/6 torchancen gehalten hat :-D :-D |
Zitat:
hab einen vorige saison für 800k geholt... ich zeig ihn dir... Bei meinem würststürmer is net so schwer :lol: |
Zitat:
aber bei deiner position in der skillrangliste, können deine stürmer ja gar keine solchen würstl sein, wie du sie jetzt hinstellst oder? (auch die 4 siege in der meisterschaft deuten darauf hin, dass dir schon zumindest in 4 spielen mind. 1 tor gelungen ist ^^). |
Zitat:
Die Stürmer sind noch immer mein Hauptproblem. Brauch da echt noch bessere... |
Zitat:
Sieht man ja auch, wie viele Torchancen ich gegen einen halbwegs guten Goalie (und damit mein ich natürlich nicht deinen, der ist ja doch ein wenig besser als "halbwegs gut" :D) brauch um was zu treffen. :roll: Von austrainiert sind jedenfalls alle noch SEHR weit weg. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
ich hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen ein paar spieler herzugeben. hoffentlich bringen sie die erhoffte kohle ein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, das wars für mich leider schon. hab (wie eigentlich erwartet) die gruppenphase nicht überstanden. dennoch war es ein cooler cup.
wäre bei einer nächsten auflage auf alle fälle wieder dabei, wenn ich darf *gg* ich wünsch allen noch verbliebenen viel glück und viel spaß, möge der beste gewinnen ;-) mfg myd3us |
Mhm... als nächstes gegen die Betonabwehr vom Herrn schilcherTom, wird wohl ein harter Brocken werden :shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |