![]() |
aber man kann sagen, dass die Chance bisher 1x gezogen worden zu sein unter 1/3 liegt, oder?
Edit: ach Blödsinn: weil ja, viele gezogen worden sind, aber den Jackpot nicht bekamen ... |
Es gab bislang ca. 2300 "Ziehungen".
Mal angenommen, dass im Schnitt 10000 User zur Auswahl standen, so kann man die Wahrscheinlichkeit, dass man mindestens einmal gezogen wurde (so man bei allen Ziehungen dabei war), recht leicht ausrechnen. Diese Wahrscheinlichkeit liegt dann bei 20,5 %. Leider war ich noch nicht unter den Glücklichen...:-( PS: nimmt man lediglich 5000 User (im Schnitt pro Ziehung) an, so kommt man auf ne Wahrscheinlichkeit von ca. 37%, mindestens einmal gezogen worden zu sein. Ich vermute, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt ;-). |
Zitat:
herzlichen Dank für die Aufklärung. ich gehöre leider auch zu der 63%- bis 79,5%-Wahrscheinlichkeit :-?;-) Ziehen mit Zurücklegen, Binomialverteilung, gell :-) |
Zitat:
|
Am 11.11. wird die nummer_11 ausgelost.:-D
Wie soll ich denn da an einen Zufall glauben?:-? |
Zum zweiten Mal habe ich den Credit Jackpot nicht erhalten obwohl ich online war
|
Zitat:
Da muss ich nachschauen ob wir was ändern können. LG, Thomas |
Die Frage kam sicher schon mal: Wie aufwändig ist das dort eine Suchfunktion einzubauen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Aufgabe ist nun, das System dahingehend zu ändern, dass es einen zufälligen User wählt, nicht ein zufälliges Team. Deine Credits wirst du bekommen, weil ich ja weiss dass du eingeloggt warst an dem Tag. Andere werden durch die Finger schauen, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, ob sie eingeloggt waren oder nicht. Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |