![]() |
oha, knappe Kiste :-) bin gespannt was das nächste saison werden soll
man muss kein prophet sein, um sagen zu können, dass alle deutschen teams nach derzeitigem stand ordentlich prügel beziehen werden :-? heut freu ich mich aber erst mal, dass fünf Spieler und damit die mir maximal mögliche Anzahl an Spielern im Länderbewerb gespielt haben :-D |
Ja und den Jungs gehört die Zukunft ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem sehe ich auch eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Noch reicht es nicht für erfolgreiche Spiele, aber es wurde doch stetig knapper. Ich bin sicher, dass in der nächsten Runde ein paar mehr Punkte bei uns auf dem Konto stehen werden. In Sachen Abwehrspieler: Erst mal Danke für das Lob. Bald habe ich die ersten perfekten Verteidiger im Team.8-) Gibt es sonst keine? Was ist den mit Darth Vader? Dort wurde doch auch immer sehr defensiv gespielt ... |
Zitat:
|
Bernd, dann stell Dich mal zur Wahl, damit wir Dich (wieder) wählen können! ;)
|
Würde auch sagen der Bernd soll das weiter manchen hat das beste aus der Not gemacht mehr war nicht zu machen
|
Vielen Dank für euere Vertrauen und die sachliche Beurteilung!
@macn ich habe die zur Verfügung stehenden Spieler immer wieder überprüft. Leider gibt es kaum eine Alternative zu den normalen Taktiken. Es wäre schön wenn man halbwegs eine zusätzliche Taktik defensiv oder offensiv zur Verfügung hätte. Sehe ich zur Zeit leider nicht. Dazu kommt das Problem, daß eben viele Top Spieler eines Mannschaftsteils oft aus einem Verein kommen. Wobei kaum jemand so gut ausgebildete NRW Spieler im Kader hat wie du... Wie auch immer du das anstellst???? Ich würde mir wünschen meine Jugis nehmen eine ähnlich Entwicklung. Leider nicht ganz einfach den Jugis Spielanteile zu verschaffen und dabei sportlich nicht "abzukacken". Gruß Bernd |
Leider habe ich nur 2 deutsche Spieler im gesamten Kader.
Als ich mir Spieler zugekauft habe, waren auch nicht wirklich viele gute deutsche Spieler am Markt, die gut zu meinem Team gepaßt hätten. Bei den Jugis muß man spielerisch schon arge Kompromisse eingehen, aber wenn man das nicht macht, werden sie auch nicht überdurchschnittlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |