![]() |
Oh oh ... nur noch 3:2 und es bleibt genau eine Chance. Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!
|
3:2 .... AUS :-D
Nächste Runde also gegen gerle, werd mir nachher mal die Werte anschaun! |
Glückwunsch an Dich unsanft die anderen Gewinner. Havelland führt in der Verlängerung gegen Meppen...was ein Krimi
|
1:1 des nenn ich wirklich spannend
|
Zitat:
|
Unglaublich ... der SV Meppen wirft (meinen) Topfavoriten mit 5:3 im Elfern aus dem Cup. Bin gleich mal auf die Werte gespannt :shock:
Glückwunsch an alle Gewinner :up: |
Die eigene Aufgabe haben meine Jungs diesmal gut erfüllt und es ist gar nicht mehr weit bis zum Halbfinale.
Glückwunsch an alle Sieger - vor allem an meinen Lieblingscupgegner SV Meppen, der mit Havelland meinen Liga-Champ und einen der Top-Favoriten im Cup geknackt hat. Gegen den SV Meppen ein Tor zu schießen ist wirklich verdammt schwer, habe ich kürzlich in einem Friendly auch erst wieder bitter am eigenen Leib erfahren ... |
12 !!! torchancen und nur 1 tor !
er hat eine torchance und schießt ein tor gegen mein topgoalie ... im elmeter flieg ich raus ... zum 2. mal wo ich unter seltsamen umständen rausfliege ! :-( und noch dazu , die schützenreihenfolge ist nicht die ich eingestellt hab !! |
Diesmal hat mein Team es nicht so spannend gemacht und relativ locker die nächste Runde erreicht. Mal schauen, wie es nun weiter geht ...
Glückwunsch an alle Sieger! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |