Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

jasaitis 19.10.2011 21:57

3 siege in der gruppenphase, damit hab ich mein ziel erfüllt. habe sogar für die letzte partie vergessen die aufstellung zu richten, hab am ende aber trotzdem 3-0 gewonnen. der nächste gegner sollte auch zu schaffen sein und dann kommt es zum ersten (und vl letzten :D) richtig schweren spiel.

MKnelangen 21.10.2011 10:17

Heute ein sehr erfreuliches Training mit 9 Skill-Ups, für's heutige Cupspiel aber nicht wirklich gewinnbringend. Lediglich 2 dieser Ups betreten heute auch das Spielfeld. Dennoch bin ich nach meinen gestrigen Verpflichtungen, des Cups wegen, ganz zuversichtlich heute gewinnen zu können. Konnte im gestrigen Ligamatch auch erneut nen Testlauf mit unterlegenen Taktiken machen, was mir heute zumindes teilweise droht, und der konnte letztlich erfolgreich gestaltet werden. Sehr weit wird es mich in diesem Cup aber nicht mehr spülen, heute hab ich noch Chancen und womöglich auch noch in der nächsten Runde, aber spätestens in der dritten KO-Runde gegen Gigis United wird für mich Endstation sein, die sind mir deutlich überlegen. Aber bis dahin werd ich versuchen noch ein bisschen Erfahrung und Geld einzustecken:-)

Slyio 21.10.2011 11:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 903194)
Heute ein sehr erfreuliches Training mit 9 Skill-Ups, für's heutige Cupspiel aber nicht wirklich gewinnbringend. Lediglich 2 dieser Ups betreten heute auch das Spielfeld. Dennoch bin ich nach meinen gestrigen Verpflichtungen, des Cups wegen, ganz zuversichtlich heute gewinnen zu können. Konnte im gestrigen Ligamatch auch erneut nen Testlauf mit unterlegenen Taktiken machen, was mir heute zumindes teilweise droht, und der konnte letztlich erfolgreich gestaltet werden. Sehr weit wird es mich in diesem Cup aber nicht mehr spülen, heute hab ich noch Chancen und womöglich auch noch in der nächsten Runde, aber spätestens in der dritten KO-Runde gegen Gigis United wird für mich Endstation sein, die sind mir deutlich überlegen. Aber bis dahin werd ich versuchen noch ein bisschen Erfahrung und Geld einzustecken:-)

Fein, fein, bei mir geht es leider sehr mäßige bei den Trainings voran. Wie trainierst du? Intensität habe ich immer auf Max und trainieren du eigentlich nur Skills abwechselnd. Trainingserfolg ist leider eher bescheiden, zwischen 40 -50 Verbesserungen. Leider hab ich keinen Plan wie ich es verbessern kann obwohl ich fast nur Junge habe. Gut der Trainer ist auch nicht Hammer, Stärke 2. Wäre für jede Hilfe dankbar :-D

Fast vergessen: Gigis United müsste auch machbar für dich sein^^

MKnelangen 21.10.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 903220)
Fein, fein, bei mir geht es leider sehr mäßige bei den Trainings voran. Wie trainierst du? Intensität habe ich immer auf Max und trainieren du eigentlich nur Skills abwechselnd. Trainingserfolg ist leider eher bescheiden, zwischen 40 -50 Verbesserungen. Leider hab ich keinen Plan wie ich es verbessern kann obwohl ich fast nur Junge habe. Gut der Trainer ist auch nicht Hammer, Stärke 2. Wäre für jede Hilfe dankbar :-D

Was genau heißt "Skills abwechselnd"? Alle Skills quer durcheinander oder nur die 2 Taktiken einer Ausrichtung abwechselnd und wenn ja welcher Ausrichtung? Achja, wieviele Spieler hast du überhaupt?

Ich hab ja derzeit auch nen 2er und trainiere derzeit die offensiven Skill, TI und SK. Spiele daher im 3-3-4 und auch größtenteils mit offensiven Taktiken. Außerdem wechsle ich meine Mannschaft kräftig durch und gebe allen Spielern ordentlich Spielzeit, vor allem im Mittelfeld und Sturm, da die in der Verteidigung aufgestellten Spieler schlechter steigen. Die Intensität schwankt bei mir zwischen 7-10.

edit: Wie kommst du drauf das ich dort Chancen habe?

MKnelangen 21.10.2011 12:09

Spielt hier im Cup eigentlich irgendwer mit nem 3er, 4er oder gar 5er Trainer mit?

flos_vater 21.10.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 903220)

also ich habe bis jetzt mf skills auf int.10 trainiert und hatte bei meinem doch relativ alten kader um die 80 verbesserungen pro training. seit meinem TL vorige woche trainiere ich jetzt aber nur mehr taktiken diese saison,die sind noch nicht so toll ^^
also bin ich mit meinem 2er trainer eigtl zufrieden!

einkäufe für den cup hab ich eigtl nicht vor,dafür sind meine prämien zu niedrig ;)

viel glück heute,jetzt wirds spannend :D

welchendenn 21.10.2011 14:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 903259)
Spielt hier im Cup eigentlich irgendwer mit nem 3er, 4er oder gar 5er Trainer mit?

Jup, ich hab seit kurzen nen 3er, wird aber trotzdem sehr schwierig denke ich...

MKnelangen 21.10.2011 16:05

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 903353)
Jup, ich hab seit kurzen nen 3er, wird aber trotzdem sehr schwierig denke ich...

Nicht schlecht, der wird dir sicherlich einiges bringen. Im Training wie auch im Spiel;-)

PS: Da ist schon die 1:0 Führung:-P

welchendenn 21.10.2011 16:08

joa davon gehe ich auch aus, beim training siehts schon mal ganz gut aus, aber habe deshalb lange genug auf nen besseren Trainer verzichten müssen und nur 2 Tage TL mittel leisten können...

2:0, aber das Spiel habe ich schon als klare Sache eingeschätzt;)

SirLuki 21.10.2011 16:09

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 903353)

puh....da könnte man ja fast neidisch werden :lol:
bei mir sollte es anfang nächster woche zum trainerwechsel kommen - hoffentlich :!:

PS: führe schon sehr bequem mit 2:0 8-)
edit: 3:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.