![]() |
so aufstellung gegen fabmann auch eingetütelt, unsere ballerburg wird mal wieder in den genuss kommen, die b-b-elf der huskies in 4 spieltagen zu erleben. aber die nächsten 3 spiele heißt es vollgas und mit fitness 10 bei den 11 mann sollte es reichen für die nächsten drei spiele.
@stiff die unentschieden wären goldwert ;-) so heute gilt es erstmal im deutschlandcup ... die huskies müssen gegen ostertor ran... beim letzten friendly gab es da ne pleite, aber heute darf zum erstenmal unser neueinkauf im mittelfeld ran ;-) stiff gegen seter wird auch spannend, jürgen muss gnog crew ran, sagt mir nicht viel, aber da wird es wohl zum weiter kommen reichen, ich denke auch das heute die euros gegen die tormaschine sehr viel probleme bekommen. na denn alle aus unsere liga wünsche ich ein weiter kommen |
Zitat:
|
ja das war kein guter tag für unsere liga gestern, 3:0 gegen Ostertor das war schon krass, ich glaube joan ist da mein lieblingsgegner, 7 spiele nur ein sieg und das auch nur wo er mit dem 1er trainer unterwegs war. na ja kann man nix machen
die anderen ergebnisse von stiff und den euros waren ja recht knapp. na denn heute gilt es wieder in der liga, wird spannend grüße in den tag |
10. Spieltag
3 Teams über 4400 Zuschauer. http://img269.imageshack.us/img269/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4400 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 Eintracht Wedding 4441 Hammer 4436 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 FC Ballerburg 4408 Hammer 4406 Eurofighter Typhoon 4402 |
Dafür das meine komplette B-Elf heute spielte, ein gutes Ergebnis.
|
was sehen meine müden augen, platz 2200 skillrangliste, nicht schlecht und 2:0 gewonnen, die eurofighters konnten bei hammer auch nicht abheben, die eintracht hat dann wohl die geplante niederlage eingefahren und stiff die alten japanesen sind auf dem weg zur meisterschaft. das sichere unentschieden zwischen den tedys und der bösen macht ist auch eingetreten. dieser spieltag war fast perfekt für die huskies.
so nun gilt es am montag gegen die nachbarn in ingolstadt, wie hoffen mal das auch diesmal die huskies 3 punkte einfahren können. das wäre dann ein kleiner erfolg richtung aufstieg. na denn allen ruhiges wochenende |
Heute mal wieder total überlegen und kein Tor gemacht! Somit am Montag die allerletzte Chance um im Kampf um Platz zwei noch eingreifen zu können :-?
mfg Will |
Na schau her, einen Angstgegner weniger ;-)
Dass er schont hätte ich nie gedacht, somit leichtes Spiel. Vielen Dank |
Zitat:
heute hab ich mal wieder richtig eine drauf bekommen :jaw: nur die höhe passt mir nicht 4 Gegentore :hurt: damit hab ich nicht gerechnet :-? kommt das von dem weil ich am Samstag immer gegen einen 1.OL teste :-?:biggrin1::bounce: |
Zitat:
Der gesamte beitrag eine bodenlose - aber geil :mrgreen: Grundsätzlich hast aber schon Recht Mane, wenn deine Zweitligakicker nicht mal gegen ein windiges, talentfreies Oberlliga Team treffen und gewinnen können dann reichts einfach nicht für Höheres :D Und an den Maniacs, ist letztens öfters im Forum zu lesen gewesen, die Recherche ergab damals dass da dann ZUFÄLLIG auch ein neuer (und sehr guter) Trainer am Werke ist. Gepaart mit deiner C-11 (Die B saß draußen, die A gibts erst in ein paar Jahren :mrgreen:) und Heimrecht kommen dann auch mal 4 Gegentore bei raus. Laß mich mal raten: Du hast deinen Stammgoalie auch ncoh geschont oder wolltest einem 16-jährigen Erfahrung schenken :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |