![]() |
ommsen hat wieder mal nur geschont, da hätte ich auch noch ein paar spieler rausnehmen können...
was den neuen verteidiger betrifft: er bringt mir in etwa einen taktik-punkt. vorerst werde ich ihn behalten aber wahrscheinlich nicht recht lange. |
Zitat:
|
@ schweng: ich gratulier dir zum meistertitel, sensationell ;-)
lg raphi |
Zitat:
Hast du mit deiner vollen Mannschaft gespielt?! ich sehe mich nun auf einer tabellenposition die mir fast schon angst macht. wenn man bedenkt, dass ich in der rückrunde schon 2 spiele absichtlich "verloren" habe um die die jugis spieln zu lassen. wobei ommsen ja nur noch mit jugis aufläuft. Na ich hoffe 1 FC Tra haut noch ordentlich rein und stiegt fix auf. denn für die OL bin ich noch nicht fit. aber ja wir werden ja sehen wies bis zum ende der saison aussieht. das nächste Spiel wird richtungsweisend sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch schon neugierig, wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, gratuliere erstmal schweng zum Meistertitel, jetzt darfst ja schon sicher sein :-D |
hab gerade gesehen, ,dass deine fitness unterirdisch ist. warum änderst du daran nichts?!
Ich bin schon fix und fertig weil mein starspieler fitness 5 hat und sich einfach nicht erholt auch wenn er pausiert. (der schlimme) ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?! |
Zitat:
@waschbaerbauch: Mit 16 Spielern ist das Rotieren schwer. |
ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?![/QUOTE]
na schaun mer mal..... im nächsten spiel steht bei mir die A-mannschaft auf dem platz..... |
Zitat:
Allein schaff ich es eh nicht, aufgrund des Torverhältnisses. aber da ich nöchste saison eh wieder def trainiere wäre die 2 OL auch okay. @ judas.. schade dass du das unentschieden nicht gehalten hast (starkes Spiel) trotzdem! der 1 fc tra hat ja auch noch ein spiel gegen die roman rovers offen, da sollten er auch noch "punkte" lassen. mal schauen wie sich meine jungs beim nächsten Spiel tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |