![]() |
naja jetzt bist ja mal auf trainingslager --> sprich keine fitnessverluste...
punkteteilung... würde mich nicht wundern, hab gegen die fetzen glaub ich noch nie gewonnen, das höchste der gefühle war mal ein 0:0 sogesehen, alles ab einem X wird als erfolg gewertet :) |
Zitat:
Ich habe gegen die Fetzen auch noch nie gewonnen, und jetzt auswärts - also warum nicht du auch? Heute wird´s ein Heimsieg - Höhe eigentlich egal, da die Tordifferenz zwischen uns wohl keine Rolle mehr spielen wird... |
juhu 4587 zuschauer, sind 400 mehr als der bisherige rekord :)
wieso meinßt du dass die tordifferenz keine rolle mehr spielen wird? hast du mich so bald schon abgehängt? :) |
Zitat:
|
haha, na wers glaubt...
heute wirst mich zu 99% mal wieder überholen, wäre ja selbst bei einem sieg von den meinen, mit dem ich aber wirklich nicht rechne, möglich |
Zitat:
EDIT: du hast Heimspiel :fish: GIBT´S DAS? Dauert keine 3 Minuten und Wieden führt gegen die Fetzen 2:0! :shock: Haben die Fetzen aufgestellt oder ist Wieden komplett verrückt geworden :) |
Zitat:
So viel zum Thema "Tordifferenz spielt keine Rolle".:lol: Habe heute den Ligaverbleib geschaft.:go: chris |
grats zum liga verbleib ;) hat sich bei dir aber eh schon sehr sehr lange abgezeichnet dass du mindestnes den klassenerhalt schaffen wirst ;)
ich konnte heute zum ersten mal seit mehreren rudnen nicht live dabei sein und dann sowas, 3:0 nach 11 minuten und dann macht der sportclub tatsächlich alle zu erzielenden tore :) so ein schas das wars mit der tabellenführung... beilbt und wird ein geiles finale wer die meisterprämien einheimsen darf und wer am dritten platz durch die finger schaun wird :) |
und in der torschützenliste macht ihr jetzt anscheined auch ernst :) knappe knappe sache
|
Zitat:
Und jetzt im Ernst - also damit hab ich nicht gerechnet, als es dann aber 9:0 gestanden ist hab ich zumindest darauf gehofft... Die Torschützenliste ist halt ein angenehmer Nebeneffekt - aber du hast jetzt schon ein sehr schweres Spiel hinter dir, während ich bisher machbare Aufgaben hatte - denke also, daß du mit der Tordifferenz noch die Nase vorne haben wirst - aber schön, daß es für eine kurze Momentaufnahme für die Tabellenspitze reicht :mrgreen: gratuliere den Timberwolves zum Klassenerhalt - jetzt wäre es doch schön, vielleicht derjenige zu sein, der es schafft einen etablierten 2. Unterligisten zu überholen ;) - kann ja nicht sein, daß alle 4 Teams, die bereits in der Liga waren, auch die Top 4 einnehmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |