![]() |
Zitat:
Naja, mir erging es auch nicht anders, aber meine einzige Aufgabe war alle Jugis zum Einsatz zu bringen und das hab ich dann doch noch geschafft;-) Aber das 0:5 würd ich so nicht unterschreiben:-? Naja, mal sehen. Mit einem Sieg rechne ich ja doch. |
Schade schon 2 Chancen vergeigt, das könnte ich noch teuer bezahlen.
|
Zitat:
p.s. und die konterchance versemmelt )-: bin ja nichtmal zum torwart gekommen...naja bei sowas ist dann das 5-4-1 eher kontraproduktiv (-: |
Zitat:
|
Ich hatte heute auf eine schwächere Aufstellung der Ahlbecker gehofft und meinen Stammspielern eine Pause gegeben. Ein Fehler, einmal mehr.
1860 macht langsam aber sicher Angst :-) |
Zitat:
Bei mir ein 0-0, damit kann ich leben, besonders da ich keine Chance zugelassen habe. Das es schwer wird gegen Potsdam zu treffen war klar. Das letzte Viertel macht mich ein wenig stutzig. |
Zu treffen ist nicht das Problem gegen Potsdam, die Konter sind gefährlich. Weshalb macht dich denn das letzte 1/4 stutzig?
Zitat:
|
ohaaa... den Tabellenführer gestürzt :-D
Taktik und Aufstellung, hat alles gepasst :-) und da schau her, wie von mir schon geschrieben: Platz 1 für das Spitzenteam Löwenpower :shock: die Latscher finde ich auch diese Saison wieder sehr zurückhaltend :-P |
Zitat:
In HZ1 ein TVW von 12, wie sollte ich denn da treffen?! Im letzten Viertel habe ich meine stärkste Taktik gespielt, sollte so einen Wert von 13 erreichen, deshalb hätte ich da bei seiner Taktikwiederholung eigentlich taktisch vorne gewesen sein. Dem war aber nicht so. Oder sind die Abzüge bei Taktikwiederholung kleiner als ich angenommen habe? |
Du spielst deine stärkste Taktik eigentlich immer im letzen 1/4.
Überrascht hast du damit niemanden :-D Spiel die im 1. 1/4 mit Vollgas und du gehst mit 2 Toren Vorsprung in den Rest des Spiels ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |