![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Welch eine Verschwendung den beim Mf-Training mitzuschleifen:-x |
Zitat:
spieler zum angeben gibts jetzt schon genug.... tssss :mrgreen: allein meine 3 besten vt-jugis im u17 nationalteam... und die sind noch nicht auf tl geschickt.... ;) |
Zitat:
naja mal schaun wie es dann wirklich läuft :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber für die 1. ul - 1. ol (sofern ich den abstieg schaffe) könnte auch ein günstiger trainer auf 3 saisonen reichen... darum mal schaun was kommt bzw. wieviel bzw. ob ich überhaupt die kohle hab... gibt auch noch nen plan b mit 4er trainer auf 2 saisonen... (für 2. ol 1. ul.) :mrgreen: aber für 1. ol aufwärts muss ich unbedingt die kohle haben für meinen wunschtrainer.... |
Zitat:
tja, da sieht man den unterschied 4er zu 5er trainer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9834d58953f3fb |
Zitat:
Und meine Trainingsergebnisse sind so oder so eher bescheiden, egal, ob mit 4er oder 5er - mir scheint, dass andere da wesentlich mehr side-effects "abcashen", warum auch immer. Und im TL schaut's ähnlich aus... Insofern bin ich schon fast am Überlegen, ob es nicht auch ein 4er werden könnte. Andererseits wär's halt schon schad um die paar ganz gut trainierten 18jährigen. Hm...:frown: |
Zitat:
|
@fux: verkaufst du den rauh heuer noch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |