![]() |
Zitat:
was hast dir denn so vorgestellt? es werden 7 18jährige sowieso durchspielen. soll ich dann 3 eher schwächere, sprich ersatzspieler einsetzen? lg didi |
Zitat:
Naja 18 jährige hab ich drei, aber dann kann ich die jüngeren net spielen lassen, was ich gern tun würd. Von dem her würd ich sagen, stell auf wie du möchtest. Ist das ok für dich? Ich werd unabhängig davon mit 2 16 jährigen, einem 17jährigen und einem 18jährigen beginnen, die zwei 16jährigen werd ich dann durch 19 und 21jährige ersetzen. |
Zitat:
werde dann auch ein paar ersatzspieler zum zuge kommen lassen. lg didi |
Zitat:
Skilltechnisch können mir eh nur wenige das Wasser reichen 8-) |
Zitat:
es war ziemlich ausgeglichen, nur der TAW und TGW haben den unterschied ausgemacht. es hätte auch genau so gut ein sieg für dich werden können. lg didi |
Na das wird eng.
didi hast du heute geschont? War ja dann doch recht knapp. Heute ist leider meins nicht aufgegangen. 3 Tore habe ich nicht vorgehabt zu erhalten. Wahnsinn. War ja beides auf 7. Und von 4 Chancen sind 3 drinnen. Na gratuliere. Wiedermal dass mich sowas trifft. |
Zitat:
war wirklich spannend!!! aber in Zukunft werde ich keine 3 schwächere Spieler in einem Spiel zu Spielpraxis vehelfen. Heute ist es mit Glück noch gut gegangen. |
Zitat:
wichtig waren die 3 punkte! aber 11 chancen und nur 1 tor sind halt ned grad eine gute ausbeute. lg didi |
Hatte ja bisher einen sehr guten Start in die Liga. Bin selbst ein wenig überrascht, weil ich immerhin einige 16j in mein Spiel einbaue. Außerdem bin ich ja von euch ja auch viel schlechter gehandelt worden. lol
|
@Jokeraw: Ich biete für den Mo 2 16j an. Einverstanden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |