![]() |
Zitat:
Hier damit ihr ihn auslachen könnt: :smash: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2e02dd5e3396e :smash: |
Zitat:
|
so, trainingslager is vorbei, bin zufrieden..
für den kleinen kader 315 skill (sehr wenig, viele sind im mf austrainiert :lol:) + 840 taks verbesserungen macht insgesamt: 28 skill ups + 74 Taktik ups 500k weg :lol: |
@schnurspringer
Gratuliere, hast ja gleich am Beginn alles klar gemacht - hatte keine Chance. Werde jetzt um den Klassenerhalt kämpfen, das müsste drinnen sein. 1.TL war okay, obwohl 1 16-jähriger noch verweigert hat :-( lg, rambo3 |
Zitat:
Hab auch nur 2 die mehr A-Skills haben! ;-) Ich stell wieder bis auf 3 (TW., St. + Vt.) andere 11 auf! Auch 3 junge noch auszubildende spielen mit, aber sonst das beste was ich aufstellen kann! ;-) Freu mich drauf und schau ma mal ob ich überhaupt zu Chancen komme gegen den Taktik 17. auswärts!!! :shock: Lg. PS: Mene 3 Skillmonster Dino Saurier, der Brechstangen Sepp und der Daniel Düsentrieb und noch einige andere sehr ähnliche Spieler spielen übrigens nach der gexius Pause gegen Dich wieder! :becky: |
Zitat:
Zitat:
Da ist es wsl besser wenn ich 5-4-1 spiele und 90min blockier. :-P Also meine anderen 21J haben eigentlich alle über 70 Gesammt-Skills und ca. 4,8XP... Da kommt mein Stürmer leider nicht mit... Ich hab gerade nachgezählt: mein Stürmer hatte diese Saison 21 Chancen, davon hat er 3 mal getroffen. Wenn er nur jede zweite Chance rein gemacht hätte... würde die Tabelle jetzt anders aussehen ;-) |
Zitat:
Wobei meine besten ja gar nicht gespielt haben!!! ;-) Und ich glaub eh das Du besser bist, aber vielleicht kann ich ja überraschen!? :-P Wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden! ;-) Lg. Fredi PS: Deine Spieler müssen taktisch auch schon ein Hammer sein wenn ich mir den Marek Staab von Dir anschaue!!! :shock: |
Zitat:
Ich werd mir bis morgen noch etwas überlegen... Vielleicht kann ich überraschen. Ja der Marek ist schon super, leider hat er keine Skills. Im Büro sind meine Taktiken auf 12-10-11... ;-) |
Zitat:
Das letzte Mal hab ich gegen die Langzeitstudenten VOLL gespielt! Aber auch nur das Heimspiel! Und natürlich bei einigen Friendlys! :lol: Und Du kannst nicht überraschen da Du am Papier (Ranglisten) sowieso stärker bist!!! Ausser Du gewinnst 3-5:0 gegen mich, dann bin ich echt überrascht!!! :shock: Und Taktiken kann ich bei mir nicht sagen da ich zu viele Spieler habe! Aber 11-11 werd ich auch haben! Und bei meiner besten Spieler Taktik hat der Trainer LEIDER NUR 1 aber es wird zumindest die 7 angezeigt im Büro!!! Somit werde ich dann mitn nächsten Trainer erst mein wahres Potenzial zeigen können!? :roll: Lg. PS: Hab auch so Einen, aber mit 20 Taktiken weniger, dafür aber 10 Skills mehr! |
Zitat:
heftige liga hier bin froh dass i net hier bin da würd i höchstens a schönere zielscheibe abgeben.. da bin ich mit der auslosung der ligen eher zufriedener als ihr.. auch wenn ich sagen muss dass es auf dieser ebene schon wahrscheinlicher wird dass man zusammen mit einem zweiten in die selbe liga aufsteigt.. 2mal hintereinander natürlich arger zufall aber net ausgeschlossen.. aja wurzi - morgen aufsteirern? :) schmolli is auch am start |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |