![]() |
so,mit glück einen punkt geholt obwohls eh eigentlich egal ist.
@coppelius:gratulation zum sieg heut.mal schaun vielleicht kann ich nächsten spieltag die SixPaxs auch ein wenig ärgern.ist zwar recht unrealistisch aber wer weiss? |
Zitat:
Kommt eigentlich jemand von euch nach Linz Anfang Dezember zur Punschrunde? War da schon die letzten Jahre immer dabei und ist ein großer Spaß! :-D |
Zitat:
linz wär ja nicht so weit weg aber ob es sich lohnt wegen einem punsch 100 km zu fahren?;-) |
juhu!!es hat gefunkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a30c8e560c8d0 war zwar nicht ganz billig aber auf mindestens 17 saisonen und mit der erfahrung meiner meinung nach ein schnäppchen! |
Zitat:
Jo, sehr guter Kauf. Die TW werden immer billiger. Meiner hat mir noch über 2 Mille gekostet, hat nur 19/17 und ist jetzt 23 bei 3,3 XP. Somit ist deiner bei weitem besser. Gratulation. Dem Heinz auch für den Sieg gestern! OMS |
@max: super Torwart, gratuliere!
Und ich fahr auch ca. 100km (wohl wieder mit dem Zug), aber bei einem Punsch wird's eher nicht bleiben...;-) das zahlt sich auf alle Fälle aus - zudem gibts noch Leckerbissen wie Schmelzkasbrot und Langos...:-D @OMS: danke, war recht knapp - sehe aber für die Meisterschaft immer noch die Sixpaxs vorne wegen des einfacheren Restprogramms. |
heut gegen novman84 ein 0:0 erreicht.respekt vor meiner verteidigung und vor meinem neuen goalie;-)
@coppelius:für mich würd 1 punsch schon genügen,oder ich müsst kinderpunsch nehmen,den würd i eventuell vertragen;-) von wo kommst denn leicht wenn ma fragen darf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja die meisterschaft wird jez wieder ganz heiß, mannschaften zum punkte lassen gibts noch genug. Gratuliere auf jeden fall zum ersten sieg. und auf ne spannende rückrunde. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |