![]() |
Zitat:
Bis mittwoch sollte sich auf jeden fall jemand finden, damit die dritte liga auch mit 10 teams startet.. :lol: gG Deadman3 |
Ich werde heute Abend noch einmal die Werbetrommel rühren. Da müsste sich doch noch jemand finden.
|
Hallo Leute!
Hab von Pumpi erfahren, daß ihr noch Einen für euern Cup braucht. Ich wäre sehr interessiert, falls ich den Anforderungen entspreche, und /oder nicht zu schwach bin. Da ich noch nicht so lang dabei bin und meine Mannschaft erst "wachsen" muss. Bitte überlegt es euch und schreibt mir eure Entscheidung (falls es zu früh für mich ist, kann ich warten)! Grüsse! |
Zitat:
LG henkman |
So damit sind wir wieder voll besetzt und es steht einem Start bis Samstag nichts mehr im Wege.
|
Zitat:
Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-) Grüsse! |
Zitat:
Danke für dein Lob des Spitzencups. Viel Spaß bei uns. |
Zitat:
Hast dich doch noch getraut bei unserm "schaurig-gruseligen Cup" einzusteigen!:-) Jetzt kannst dich anschnallen! Du kommst mit einem der Cupchefs in die Liga! Der wird dir schon richtig das Fürchten lehren!!!!:twisted: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Also keine Aangst auch wenns schwer is in der Dead-Horror-League :engel: |
Zitat:
Jow, grad ich, meiner Juggitruppe fehlt es noch gehörig an Erfahrung, ich denke vielmehr, dass ich im Niemandsland der Tabelle verschwinden werde!:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |