![]() |
20er werden eindeutig überbewertet...
|
Ich bin weiterhin dafür, dass diese Neuerung mit den 20ern kommuniziert wird.
Viele haben von dieser Änderung noch gar nichts mitbekommen - auf die TM-Preise hat das aber garantiert Auswirkungen, insofern ist dies nicht irrelevant. Zudem würde mich interessieren, ob ein Spieler dann intern mit mehr als 20,0 gespeichert wird (das mit der Spielberechnung ist schon klar). Es geht nämlich darum, ob so ein Spieler dann bei einem Minusstricherl sofort wieder auf 19 zurückfällt oder nicht. Sind zwar Kleinigkeiten, aber Kleinvieh macht auch Mist. ;-) |
Zitat:
Habe ich zwar auch, aber andere Spieler sind mir noch lieber! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*lol* nett ist die Schwester von http://www.allmystery.de/i/tUDtCRd_h...hund-kacke.gif |
Zitat:
Bitte melden, falls bei jemandem ein Spieler ein Minussstricherl im "20er"-Skill erhält. Ob danach immer noch 20 angezeigt wird, sollte dann genügend Aufschluss darüber geben, was bei den Spielern gespeichert wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann man einerseits feststellen, indem ein 20iger ein -Stricherl hat und man kann es aber auch erahnen, wenn 20er noch +Stricherl haben im Training. falls du gerade einen 20iger in seinem 20iger-Bereich trainierst, schau bitte mal nach ob der wieder +Stricherl hat seit der Änderung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |