Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53108)

zniachterl 16.09.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 880954)
gerne, merke es mir vor.
die LoL fängt am sa an, da bin i dann eine weile eingespannt. dieser cup ist in 2 wochen vorbei oder vllt schon nächste woche :-)

Samstags bin ich eh noch im Bierbauch-Cup (der müsste dir doch eh gefallen, oder? :D). Und irgendwann startet jetzt mal ein anderer von meinen Friendly-Cups am Mittwoch. Aber würd mich natürlich freuen, wenn das mal hinhaut.. gern auch erst nächste Saison, dann hab ich auch einen "richtigen" Trainer und kann dich vielleicht auch (taktisch) ein bisschen fordern . ;)

lg, zniachterl

Csabalino 21.09.2011 06:20

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 882702)
Samstags bin ich eh noch im Bierbauch-Cup (der müsste dir doch eh gefallen, oder? :D). Und irgendwann startet jetzt mal ein anderer von meinen Friendly-Cups am Mittwoch. Aber würd mich natürlich freuen, wenn das mal hinhaut.. gern auch erst nächste Saison, dann hab ich auch einen "richtigen" Trainer und kann dich vielleicht auch (taktisch) ein bisschen fordern . ;)

lg, zniachterl

klar, wollte beim bierbauch cup mitmachen, die organisatoren haben es mir aber ned erlaubt :-(
naja, werde eh bald schwächer, steige dann auf def, trainer/spielweise um, dann darf ich vielleicht mitspielen :-)

R u b y 22.09.2011 13:15

das spiel um platz 3 muss händisch eingeladen werden

zniachterl 28.09.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 885150)
klar, wollte beim bierbauch cup mitmachen, die organisatoren haben es mir aber ned erlaubt :-(
naja, werde eh bald schwächer, steige dann auf def, trainer/spielweise um, dann darf ich vielleicht mitspielen :-)

Bei dem, wo ich jetzt noch mitspiele willst du das auch nicht, glaub mir. ;)
Nicht mal der Veranstalter selbst kümmert sich noch um den Cup. :roll:

Csabalino 28.09.2011 13:07

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 889557)
Bei dem, wo ich jetzt noch mitspiele willst du das auch nicht, glaub mir. ;)
Nicht mal der Veranstalter selbst kümmert sich noch um den Cup. :roll:

friendlytermine am 5. oder 12. 10 wären noch frei falls zeit und lust hast. lad mich ein!

zniachterl 28.09.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 889561)
friendlytermine am 5. oder 12. 10 wären noch frei falls zeit und lust hast. lad mich ein!

Lust natürlich, aber genau am 5. 10. startet der Ottakringer Cup, sehr schade.
Und Samstags "häng" ich wie gesagt leider noch im Bierbauch-Cup.
Aber wenns mal wieder passt komm ich gern darauf zurück, ich schick dir dann einfach mal eine PM und dann schauen wir wegen Termin würd ich sagen. :)

lg, zniachterl

Wappler2010 29.09.2011 05:55

:jump: die Wappla sind 3ter geworden. :jump:

Csabalino 29.09.2011 06:50

finale war spannend, komisch dass mein mfl in der abwehr nur einen wert von 3 zusammenbringen :-(
und vorne geht ohne otto nicht viel...

danke ürs mitspielen lassen :clap:
und viel erfolg bei der nächsten auflage:up:

kempes1 29.09.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 890010)
finale war spannend, komisch dass mein mfl in der abwehr nur einen wert von 3 zusammenbringen :-(
und vorne geht ohne otto nicht viel...

danke ürs mitspielen lassen :clap:
und viel erfolg bei der nächsten auflage:up:

war wirklich eine spannende partie - i hätt mir nie gedacht, dass ich a torchance bekomm u. bei deinem abwehrwert is das ja ein geschenk! ein sieg wär zwar schön gwesen aber gegen dich zu verlieren is ja keine schande

fazit: toller cup! nächste auflage wird anscheinend ähnlich interessant werden!

zniachterl 29.09.2011 09:46

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 890020)
war wirklich eine spannende partie - i hätt mir nie gedacht, dass ich a torchance bekomm u. bei deinem abwehrwert is das ja ein geschenk! ein sieg wär zwar schön gwesen aber gegen dich zu verlieren is ja keine schande

fazit: toller cup! nächste auflage wird anscheinend ähnlich interessant werden!

Glückwunsch an Csaba und kempes und natürlich auch an die wappler. :)
Bei der 9ten Ausgabe sind "Die Zniachterln" auch wieder dabei und werden versuchen, sich so teuer wie möglich gegen die Klubs von "oben" zu verkaufen. :mrgreen: :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.