![]() |
Zitat:
wir hatten das alles in schritten, die neuen nicht mehr, das musst du dir vor augen halten. wenn ich hier jetzt neu anfangn müsste, nein nein, versteh die die nach eng gewechselt habne da nicht. kriegst ja ein koller wenn die 5er trainer preise siehst oder die tl oder tm, wen grad mal 20k am konto hast |
Sehe ich auch so,
man muss den Neuen in kleinen Häppchen Lust auf mehr machen. Das kann jeder dann ja in seinem individuellen Tempo erledigen - sprich: wenn eine "Aufgabe" erfüllt ist, wird das nächste freigeschaltet. Bei allem auf einmal ist es doch völlig klar, dass haarsträubende Fehler gemacht werden - und wenn man dann irgendwann draufkommt, dass man grobe Schnitzer gemacht hat, na, dann ist bei vielen die Moti sicher dahin... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So fings mal an, und heute ... aber morgen.... usw. |
Zitat:
Beim anderen Punkt stimme ich Dir zu, das Spiel ist teilweise zu kompliziert. |
ich glaube, das viele menschen eher schnelllebig unterwegs sind, vor allem die jüngeren (war schon bei sokrates so), und - vielleicht heute mehr denn je - den schnellen erfolg suchen.
vielleicht sollten wir noch klarer positionieren, dass anfängerfehler bei diesem spiel vermeidbar sind: man muss wissen, dass es das mentoren-system gibt, dass es rat und tat gibt etc. bei teamchef-next-gen war das mentoring-system klar auf der hauptseite verlinkt. das wäre auch hier gut. - ich leite dbdtdev dieses posting weiter. |
Damit die jüngeren Teams in den unteren Ligen ein bisserl schneller/einfacher zu Geld kommen, könnte man über die Sponsoren eine Prämie Sieg in der Cup-Qualifikation zahlen - ober gibts die eh nicht mehr, weil gleich mit der Gruppe gestartet wird ;-)
edit: gabs bei TC alt glaub ich auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |