![]() |
Zitat:
|
Dann darfst nicht 10:0 spielen :lol:
Bad Boys hat tatsächlich das 2:1 gemacht...ich hätte hier auf Elfern gewettet |
Zitat:
Und ich habe nur fast voll aufgestellt da ich dachte es wird deutlich enger, sonst hät ich das nicht so deutlich gemacht :lol: @ Besiktas: Naja so schnell aufgeben würde ich wirklich nicht, mein Team ist wahrlich schlagbar! Werd mir jetzt erstmal deine Werte anschauen und dann mal nen leichten Tipp abgeben! |
Tja, wer immer meine Jungs als Favoriten auf der Rechnung hatte, kann diese Rolle nun nach Bergheim geben.
Trotz Chancenvorteilen haben meine Jungs mit 1:2 verloren. Da hatte ich ja schon auf mehr gehofft ... Glückwunsch an die Bad Boys und allen weiterhin viel Erfolg! |
@ Besiktas: Naja so schnell aufgeben würde ich wirklich nicht, mein Team ist wahrlich schlagbar! Werd mir jetzt erstmal deine Werte anschauen und dann mal nen leichten Tipp abgeben!
Meine Stärke ist mein Keeper und die beiden Stürmer, sonnst laute unerfahrene Mitläufer. Taktisch bin ich auch schwach. Mal schauen, was rauskommt. |
Zitat:
Denn ich habe nur gute Taks und sehr gute Stürmer. Tore sollte ich schießen können, wenn ich denn zu Chancen komme. |
wie schon gedacht: ab derm 2/4 nur noch mit einer Taktik gespielt.
Naja spaß gemacht hats auf jeden Fall. Gratuliere allen Gewinnern, und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Kampf um den Cup |
Zitat:
Bin endlich wieder zu Hause! War bis gerade arbeiten und meine Freundin hat für mich SMS-Service gemacht :) Als es zur HZ aber 3:1 stand, muss ich gestehen, dass ich schon noch an den Sieg geglaubt habe (da ich alles auf HZ 2 gesetzt habe), aber irgendwie hatte ich schon dieses Gefühl des Ausscheidens. @ Bisana: Du hast mir jetzt übrigens meine ersten Cup-Gegentore verpasst :wut::-D War auf jeden Fall ein tolles Spiel. Die Zuschauer wurden für ihr Erscheinen belohnt ;) Glückwunsch an alle Gewinner ;) lg Marc |
Auf geht's und direkt das 1:0 :)
|
Wow, der nächste Top-Favorit ist raus: Darth Vaders Team! Glückwunsch an c.rave und auch an alle anderen Gewinner! ;)
lg Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |