![]() |
Bei mir gehts heute noch um die Wurst... ein Unentschieden würde für mich reichen , bei Niederlage bin ich weg. Wird aber eine sehr schwierige Partie!
|
Trotz 5 Chancen in Halbzeit 2 nur 1 Tor gemacht, zumindest der Aufstieg ist diese Saison drin :-D
Bin gespannt ob ich mit meinen 16 jährigen ein Stück noch weiter komme :lol: Lg |
Zitat:
Jetzt kann der wirkliche Cup beginnen ;) |
So, jetzt gehts erstmal gegen Wyatt_Earp. Das wird echt keine einfache Partie.:shock:
:-? Mal schauen, im nächsten Ligaspiel wird geschont, damt meine Mannen topfit auflaufen können, und dann wird versucht, ein die Mannschaft bestmöglich auf den Gegner einzustellen. Aber trotzdem schauts nicht gut aus, dieses Spiel gewinnen zu können. Mal schauen, ob sich mit dem vorhandenen Budget noch eine kleine Verstärkung ausgeht...:-? |
Ab in die K.O.-Phase. Ab jetzt gilt Hopp oder Tropp. Ach:
http://www.blogcdn.com/de.engadget.c...9/02/hal22.jpg Guten Morgen, Dave. |
heut wirds schwer werden aufzusteigen. bei meinem duell treffen zwei skillstarke teams mit defensivem 5er trainer und austrainiertem tormann aufeinander... viele tore werden wohl nicht fallen und befürchte leider, dass die entscheidung im elferschießen fallen wird aber hoffe natürlich irgendwie auf ein ernudeltes 1:0 meinerseits! wird auf jeden fall ein hartes spiel... :lol:8-)
|
Mist, seit der 2. Minute 0:1 hinten, und jetzt renn ich dem Ausgleichstreffer gegen ein skilltechnisch sehr starkes defensives Team mit austrainiertem Tormann hinterher...:-?
Ich denk das wars mit dem Cup für diese Saison...:-( |
Bei mir ähnlich. 0:1 nach 9 min. Und das wo ich fest mit dem Aufstieg gerechnet habe. Hab den Gegner wohl unterschätzt und muss auf die 2te Halbzeit hoffen:-x
|
:bounce::bounce::bounce:
1:1 nach 56min.; Ich spiel wieder mit.;-) |
und weiter ;-) jetzt gehts gegen wieden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |