![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja sehen wir heute - denke, dass das die endgültige entscheidung sein wird. ich glaub du hast hajduk letzte runde, wenn mich nicht alles täuscht ;) is bissl zu günstig weggegangen für meinen geschmack.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=248197 hab ihn aber um das geld gut ersetzen können. 18j, 3.8erf, 32a im MF, 12 off, 20mf-taks. zwar kondi 0 aber er wird nur 3./4. oder eventuell sogar nur 4. viertel spielen. aufs match stars of vienna - pfitschi bin ich gespannt. ob pfitschi da einen 3er mitnehmen können wird, mal sehen. |
Zitat:
Aber wie dem auch sei, mein Saisonziel Klassenerhalt hab ich erreicht, obwohl es phasenweise so ausgesehen hat, als würde es sehr eng werden... |
schade, das wars dann wohl.
grats zum aufstieg hirschi ;) bei mir geht offensiv wiedermal gar nichts.. :roll: |
Zitat:
Russalovksi hat heute gegen das PC-Team gespielt - vl. kann er noch überraschen ;-) Warum hattest du heute so schwache Taktikwerte? |
Zitat:
vor allem olesch hat keine taktikwerte. willms ist auch eigentlich nicht prädestiniert für meine taks und zusätzlich hab ich 3 wechsler gebracht, die allesamt zwar paar taks haben, aber keine erf (alle unter 1). dadurch is der wert wohl ziemlich abgefallen. im normalfall wechsel ich auch im 3. und nicht erst im 4. viertel. damit werden die spieler vermutlich stärker abgebaut haben.. russalovski daheim wirst wohl so oder so biegen. mal abgesehen davon, dass ich gegen dich nur gewonnen hab, weil du auf urlaub warst ( :lol: ) hab ich diese saison viele punkte liegen lassen.. daheim gegen die pranksters, russalovski, pfitschi, ... ärgerlich dass es jetzt auf 1 punkt hinausläuft. |
hab mal ein gebot abgegeben auf deinen stürmer hirschi :-)
werd ihn nicht kriegen, hab zu wenig geld, aber er würd e nicht dazupassen ;) einen guten stand hat er jetzt zumindestens mal ;) mit spielraum nach oben :D |
Zitat:
|
Zitat:
weißt e, wenn ma die kohle hat :lol: (und nicht weiß wohin damit :D) |
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich :-D.
## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen. Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |