Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52300)

waschbaerbauch 23.08.2011 12:04

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 865590)
also das 10:0 versteh ich nicht ganz. wenn man sich seine restlichen Ergebnisse ansieht, waren außer gegen Fischi eigentlich nur knappe Ergebnisse dabei...

was solls, gibt ja noch einen Spieltag ;-) allerdings wird es aller Voraussicht kein 5er werden. hab heute auf einen bis 4,15 Millionen geboten, der Gewinner sogar auf 4,35... das war schon eine Million über dem Rufpreis. Bevor ich unter diesen Verhältnissen mein Geld ausgebe, leg ich mir lieber einen 4er zu und kauf mir neue Spieler mit dem Rest.

Gut wenn du mit deiner besten Elf spielst, ich mach das natürlich auch :-) ...und falls es reichen sollte (man kann ja hoffen), dann freue ich mich auf nächste Saison in der 1.UL. Ansonsten misch ich eine 2.UL auf und versuche den direkten Wiederaufstieg.

Was das Ligaforum betrifft, würde ich auch gerne in unserer Liga verbleiben, weil in den unteren Ligen keiner was dafür übrig hat.

ja also wenn du einen neuen 4er bekommst, wirst du sicher was reissen können gegen mich!
hab jetzt meine Oldis weggelassen dass die jugis und Jungen spieler weiter spielen. könnte dir taktisch was bringen

rising_legend 23.08.2011 18:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 865947)
ja also wenn du einen neuen 4er bekommst, wirst du sicher was reissen können gegen mich!
hab jetzt meine Oldis weggelassen dass die jugis und Jungen spieler weiter spielen. könnte dir taktisch was bringen

Ich hab meinen 4er schon, einen für 6 Saisonen- hat eine ähnliche Skill-Verteilung wie mein letzter.
Ein bisschen Geld ist auch noch übrig, damit werde ich mir wohl ein paar 16-jährige kaufen wenn die neue Saison beginnt.

bin schon gespannt was die 18. Runde bringt :-)

waschbaerbauch 23.08.2011 19:10

das wird spannend werden. ich seh grad du hast ja eh schon die ganze saison lang einen austrainierten TW es ist ja ein wunder dass meine EIER Stürmer deinen goali ein torgeschossen haben. also über ein unentschieden wäre ich ja schon ganz froh

rising_legend 24.08.2011 19:51

Ja, mein Torwart ist zwar austrainiert aber ohne die nötige Erfahrung lässt er noch einiges durch. ich hoffe mal, dass er in 2-3 Saisonen mehr Schüsse hält. In der Zwischenzeit muss ich sowieso meine Defensive verstärken ;-)

SteetS 25.08.2011 10:11

So, noch einmal im Urlaub ins Internet gekommen.

Wünsche euch einen guten Saisonabschluss, und viel Erfolg in der neuen Saison.

mfg SteetS

rising_legend 25.08.2011 15:05

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 867220)

mfg SteetS

Ebenfalls! Wünsche mir auch einen spannenden Spieltag und dir noch einen schönen Urlaub :-)

waschbaerbauch 25.08.2011 19:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 867220)

mfg SteetS

danke, schönen urlaub noch!

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 866958)
Ja, mein Torwart ist zwar austrainiert aber ohne die nötige Erfahrung lässt er noch einiges durch. ich hoffe mal, dass er in 2-3 Saisonen mehr Schüsse hält. In der Zwischenzeit muss ich sowieso meine Defensive verstärken ;-)

ja diesmal hat alles gepasst bei dir! hast dich für die 1-0 nierlage bei mir ordentlich revanchiert! respekt! good JOB!

Also saisonfazit bin zufrieden mit der Leistung meines teams klassenerhalt hab ich mir gesichert, das war auch das einzige Ziel. jugis haben brav trainiert! mal schaun wie ich nächste saison starten kann.

viel glück den aufsteigern (die auch absolut verdient hier die saison gemeistert haben!)
und die die noch da sind, freu mich schon auf die nächste saison ! wird sicher spannend!

rising_legend 25.08.2011 21:51

Gratulation den Aufsteigern, die waren definitiv ein Klasse für sich!

@waschbär: war eine knappe Sache, bin nur froh, dass ich durch bin.

Nächste Saison wird sicher sehr spannend werden, besonders die neuen werden wieder für interessante Duelle sorgen.

...und jetzt: auf in die Saisonpause ;-)

lg

Fischi12 27.08.2011 16:48

Auf Wiedersehen!
War eine schöne Saison, auch sehr erfolgreich für mich:-)

Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
lg

waschbaerbauch 27.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 868914)
Auf Wiedersehen!
War eine schöne Saison, auch sehr erfolgreich für mich:-)

Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
lg

Erfolgreich für dich auf alle fälle viel spaß in der OL

und sag niemals nie.. wenn man sich trifft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.