![]() |
Taktisch bin ich überlegen im 3. Viertel. Bitte keinen Konter und dann glaube ich an den Sieg. 3 Gegentore werde ich hoffentlich ja nicht erhalten im letzten Viertel.
Im 1. war ich taktisch auch unterlegen und habe keins kassiert. |
Vaast verkürzt auf 2:1. Geht da noch was.
Chris macht das PC-Team fertig. Er will unbedingt Tabellenführer sein. ;-) |
chris ist ja echt gnadenlos, meine partie sollte gelaufen sein...
|
tjo des woars, ein hochdramatisches 0:0 ohne eine torchance :-?
|
bei uns schauts nach einem 0:0 aus ...
|
2:0
1. Chance vorbei für MMM. Also maximal ein 2:2. |
2:1.
2. Chance ein Treffer. Tja kommt noch eine 3. Chance. Und was passiert mit der? Es ist verdammt knapp. Aber selbst mit dem X wäre ich zufrieden, auch wenns nach dem 2:0 dann schon nach 3 Punkte ausgesehen hätte. |
3. Chance VORBEI.
3 Punkte. Bist du fertig. Damit mal 3 Punkt mehr als ich gerechnet habe. Und 3 Punkte Luft im Abstiegskampf. myd3us und diz als Abstiegskandidaten. Dann fehlt der 3. Wenn ich das sein sollte, dann habe ich mal einen Polster. Hoffe ja doch dass MMM die beiden schlägt. ;-) Und sie haben sich unentschieden getrennt. Ist max einer? Hmmmmm. Chris? Den kann man heute nicht beurteilen. 10:0 hat er gewonnen aber das sagt nichts aus. |
Bist du fertig.
2. HZ MMM: 17/16/16 ich: 7/5/10 ;-) Tja Sieg ist Sieg. Ich habe halt "nur" 2 Viertel. Die muss ich bestehen. ;-) |
wow, hab grad mal die spielberichte durchgesehen und muss sagen, ich bin teilweise von den bewertungen beeindruckt. wird eine spannende saison!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |