![]() |
und?
bin mit 4:0 weiter, hab die Vorberichterstattung nicht gesehen, aber da muss der Gegner geschont haben .... egal... in der Gruppenphase und das ist mir einiges wert .... jetzt kommts noch auf die Gruppe an, ob ich von Beginn an nur die Jugend spielen lasse in der Gruppemphase oder ob ich ernsthaft versuche aufzusteigen ... hmmm ... 80.000 wärens auch =) |
Ich hab´s leider nicht geschafft. Gegen einen guten Gegner mit 5:6 im 11-m-Schießen ausgeschieden. Shit :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe heute im Friendly sogar mein erstes Tor aus dem Spiel geschafft :shock::shock::shock: |
ich hab gegen schnurspringer 7:0 verloren - mit keiner schlechten Mannschaft ....
Das ernüchtert doch ordentlich :-? immerhin hab ich das letzte Spiel gegen ihn nur 1:0 verloren ... hmmm |
Zitat:
|
Zitat:
Darum war ich heute etwas verwirrt bezüglich der Aufstellung für das Spitzenspiel ... und entsprechend unorthodox ist die Spielanlage auch ausgefallen ... und mit Erfahrung anstatt meiner besten Leute ... wobei ich erfahrene Spieler ja auch nur 3 habe- und die spielen heute eben! Schau ma ob was drinnen ist - aber nachdem es wirklich ein Spitzenspiel ist wollt ich mich einfach nicht kampflos schon im Vorhinein ergeben ... |
Zitat:
auf ein schönes Spiel ;-) |
Deine Spieler sind bei gleicher insgesamt ähnlich Erfahrung doch um einiges jünger ... das dürfte einen eindeutigen Skill-Vorteil für dich bringen ...
Aber wie schon gesagt, nach dem 0:7 gestern bin ich ohnehin ernüchtert ;-) |
da wird ja gleich gewechselt =)
da spielen meine Jungen schon ein bisschen länger heute .... oje, 0:1 mal hinten, Abwehrriegel mal mit einem Gegentor überstanden, das ist nicht toll aber es hätt auch schlimmer sein können! Und ich trau mich fast zu wetten dass mein Goalie bei Abwehrriegel mehr Bälle hält als bei anderen Taktiken! das waren ja 3 Konter ... das heisst wohl dass du heute Skill-mäßig volle Power spielst .. oje |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |