Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

shadow08 11.07.2011 21:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 840385)
Wie schon mal gesagt, der Fc Christine ist die große Unbekannte, da ist es für jeden schwer zu bestehen bzw zu siegen.

ja ich rechne auch eher mit einem unentschieden aber mal sehn :)

terminator85 11.07.2011 22:10

Das ist scheinbar der schnellste Weg gut zu spielen. Einen sehr guten ST kaufen und den Rest selbst in MF und VT Skills trainieren, machen scheinbar fast alle in unserer Liga.
Da bin ich eben die Ausnahme, wenn ich mir meine MFler anschaue, die fast schon als ST durchgehen würden. lol

shadow08 11.07.2011 22:45

ist auf jedenfall empfehlenswert, hab mir gerade angschaut wie lang die top teams aus unserer liga schon dabei sind und da bin ich ja fast ein ganze jahr (real life) hinten nach :)

terminator85 11.07.2011 23:40

Ja, mir fehlt auch die erste Saison komplett (ca 1/3 Jahr)!

@shadow: So gesehen müsste man dich als neureichen Verein sehen. lol
Und das TW-Training hat sein übriges dazu beigetragen, sonst wär es wohl nie so schnell gegangen.
PS: Der allgemeine bisherige Rekordtransfer (TW Raimund Auer) hat bei mir seine Grundlagen gelernt, nachdem er aus meiner Jugi-akademie gezogen wurde. Leider gabs keine zusätzliche Ausbildungsentschädigung. :-(

Folge nun breyel in den verdienten Urlaub => Nutsfreie Zeit in unserer Liga 8-)
Hoffe, es steht nachher alles noch so wie es war bzw jetzt ist. :lol:

hasta la vista compañeros

shadow08 12.07.2011 04:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 840495)
Ja, mir fehlt auch die erste Saison komplett (ca 1/3 Jahr)!

@shadow: So gesehen müsste man dich als neureichen Verein sehen. lol
Und das TW-Training hat sein übriges dazu beigetragen, sonst wär es wohl nie so schnell gegangen.
PS: Der allgemeine bisherige Rekordtransfer (TW Raimund Auer) hat bei mir seine Grundlagen gelernt, nachdem er aus meiner Jugi-akademie gezogen wurde. Leider gabs keine zusätzliche Ausbildungsentschädigung. :-(

Folge nun breyel in den verdienten Urlaub => Nutsfreie Zeit in unserer Liga 8-)
Hoffe, es steht nachher alles noch so wie es war bzw jetzt ist. :lol:

hasta la vista compañeros

na dann auch dir einen schönen urlaub ;)

ladi 18.07.2011 10:30

so jetzt hab ich wieder mehr Zeit, war ein bisschen stressig die letzten Tage.

werd heute wieder eine niederlage kassieren fürchte ich, aber ich spiel eh nicht mehr um den aufstieg, da konzentrier ich mich lieber auf die partien gegen den Abstieg.

heute ein spannendes spiel mit salzburg gegen christine, bin gespannt ob da ein Tor fällt.

shadow08 18.07.2011 10:40

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 843664)
so jetzt hab ich wieder mehr Zeit, war ein bisschen stressig die letzten Tage.

werd heute wieder eine niederlage kassieren fürchte ich, aber ich spiel eh nicht mehr um den aufstieg, da konzentrier ich mich lieber auf die partien gegen den Abstieg.

heute ein spannendes spiel mit salzburg gegen christine, bin gespannt ob da ein Tor fällt.

sehr gut, dachte schon du bist auch im urlaub so wie die andren zur zeit

also vorm abstieg brauchst glaub ich keine angst haben

ich bin auch schon gespannt auf heute, hab extra geschaut das meine spieler für heute nahezu top-fit sind und hab meine besten aufgestellt damit ich vielleicht doch die wichtigen 3 punkte holen kann

Lude 18.07.2011 10:43

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 843664)
werd heute wieder eine niederlage kassieren fürchte ich

Sei dir da nicht so sicher... :D

Und omg ist Heimvorteil ein großer Vorteil. Selbst wenn, so wie geglaubt wird, es nur ein halber Taktikpunkt ist, kann dieser entscheidend sein. Habe aber in letzter Zeit nur Skill trainiert, deswegen hinke ich in Sachen Taktik bissl hinten nach und Auswärts tu ich mir dann noch schwerer.

LG

shadow08 18.07.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 843674)
Sei dir da nicht so sicher... :D

Und omg ist Heimvorteil ein großer Vorteil. Selbst wenn, so wie geglaubt wird, es nur ein halber Taktikpunkt ist, kann dieser entscheidend sein. Habe aber in letzter Zeit nur Skill trainiert, deswegen hinke ich in Sachen Taktik bissl hinten nach und Auswärts tu ich mir dann noch schwerer.

LG

ja das wird sicher auch eine interessante partie heute zwischen euch :)

und ich freu mich schon auf unser duell am mittwoch in der premiere league ;)

Lude 18.07.2011 10:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 843679)
und ich freu mich schon auf unser duell am mittwoch in der premiere league ;)

Bin leider eh draufgekommen, dass Friendly-Cup, Cup und Liga Matches schon zu viel Zeit in Anspruch nehmen, neben arbeiten, lernen und Training im Real-Life :D ich glaub in Zukunft reichen mir die standard Spiele ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.