![]() |
Zitat:
Denk lieber an die Fitness, damit gegen die direkten keinen allzu großen Nachteil hast...;-) |
Zitat:
Mir kommt vor das ich bei den friendlys stärker bin als bei uns in der liga! Weißt du was bei einer verletzung 1 spielwoche heißt? Ist das 1 spieltag und sind es 2??? Weil im moment seh ich kein kreuz mehr bei meinen spieler, aber das hatte ich schon ein mal und dann hab ich ihn aufgestellt und dann musste ich mit einem mann weniger spielen!!!! |
Zitat:
Zu 99,99% 1 Spieltag!! |
SixPaxs muss heute mit nem "Traum-Goali" gespielt haben:
Abwehrwert 0 :lol: |
Und die Stärke hängt auch vom Gegner ab, glaub ich.
Wenns gegen einen komplett unterlegenen Gegner spielst, dann hat man einfach höhere Werte. Kann mich auch täuschen. |
Zitat:
Bei den beiden anderen Werten, hm, indirekt vielleicht, weil je nach Taktik des Gegners (falls dieser taktisch überlegen ist) evtl. andere eigene Spieler eingreifen und damit der Abwehrwert verändert werden kann. Aber sonst glaub ich das eher nicht. |
MTB hab ich auch gemeint.
Wann wird eigentlich nach dem Spieltag im Normalfall upgedatet. Bräuchte die 100k von meinem verkauften Spieler um einen Stürmer vl. zu kaufen..:-( |
Runde 3 im Tippspiel ist online...wir haben uns verbessert, Dinique hat stark gepunktet.:-D
|
rofl... hab ja gesagt dass ich mich anstrengen werd ^^
bissl auf die tabellen schaun bringt doch was, aber 2 mal genau tippen is halt auch glück 8-) |
5. Runde
Hallo an Alle
Ja das war ein Risiko von mir meine Schülermannschaft (zum grössten Teil) aufzustellen,aber ich hab Riskiert und im schlechtesten fall und der ist eingetreten eine Nullnummer zu machen. Aber für mich ist es Wichtig gegen meine direkten Kongurenten gut zu sein und diese Punkte zählen toppelt. lg an alle konsel:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |