Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52287)

novman84 11.07.2011 18:24

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 840131)
Danke ;-)

Eigentlich wollte ich gegen dich mit 10 stürmern spielen, aber jetzt wo ich deinen mf hab und ich glaube das mein anderer mf spieler am do zurück kommen wird von seiner verletzung bin ich am überlegen ob ich es gegen dich voll probieren soll!

Aber ich glaub ich bin trozdem chancen los!

Schau ma mal ;-)

Denk lieber an die Fitness, damit gegen die direkten keinen allzu großen Nachteil hast...;-)

Commander 11.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840135)
Ich hab deine letzten Friendlys gesehen, da kann ich es mir nicht mehr leisten locker zu spielen! Dich locker wegputzen, die Zeit ist vorbei, das war vorige Saison noch, aber jetzt muss ich schauen, dass ich 3 Punkte hole!

Danke für die rosen ;-)

Mir kommt vor das ich bei den friendlys stärker bin als bei uns in der liga!

Weißt du was bei einer verletzung 1 spielwoche heißt? Ist das 1 spieltag und sind es 2???
Weil im moment seh ich kein kreuz mehr bei meinen spieler, aber das hatte ich schon ein mal und dann hab ich ihn aufgestellt und dann musste ich mit einem mann weniger spielen!!!!

novman84 11.07.2011 18:29

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 840154)
Danke für die rosen ;-)

Mir kommt vor das ich bei den friendlys stärker bin als bei uns in der liga!

Weißt du was bei einer verletzung 1 spielwoche heißt? Ist das 1 spieltag und sind es 2???
Weil im moment seh ich kein kreuz mehr bei meinen spieler, aber das hatte ich schon ein mal und dann hab ich ihn aufgestellt und dann musste ich mit einem mann weniger spielen!!!!

Zu 99,99% 1 Spieltag!!

Coppelius 11.07.2011 18:29

SixPaxs muss heute mit nem "Traum-Goali" gespielt haben:
Abwehrwert 0 :lol:

novman84 11.07.2011 18:31

Und die Stärke hängt auch vom Gegner ab, glaub ich.

Wenns gegen einen komplett unterlegenen Gegner spielst, dann hat man einfach höhere Werte.

Kann mich auch täuschen.

Coppelius 11.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840164)
Und die Stärke hängt auch vom Gegner ab, glaub ich.

Bei der MTB mit Sicherheit.

Bei den beiden anderen Werten, hm, indirekt vielleicht, weil je nach Taktik des Gegners (falls dieser taktisch überlegen ist) evtl. andere eigene Spieler eingreifen und damit der Abwehrwert verändert werden kann.
Aber sonst glaub ich das eher nicht.

novman84 11.07.2011 18:57

MTB hab ich auch gemeint.

Wann wird eigentlich nach dem Spieltag im Normalfall upgedatet.

Bräuchte die 100k von meinem verkauften Spieler um einen Stürmer vl. zu kaufen..:-(

novman84 11.07.2011 20:14

Runde 3 im Tippspiel ist online...wir haben uns verbessert, Dinique hat stark gepunktet.:-D

Dinique 11.07.2011 22:33

rofl... hab ja gesagt dass ich mich anstrengen werd ^^
bissl auf die tabellen schaun bringt doch was, aber 2 mal genau tippen is halt auch glück 8-)

konsel 12.07.2011 03:57

5. Runde

Hallo an Alle

Ja das war ein Risiko von mir meine Schülermannschaft (zum grössten Teil) aufzustellen,aber ich hab Riskiert und im schlechtesten fall und der ist eingetreten eine Nullnummer zu machen.
Aber für mich ist es Wichtig gegen meine direkten Kongurenten gut zu sein und diese Punkte zählen toppelt.

lg an alle konsel:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.