waschbaerbauch |
07.07.2011 11:26 |
Zitat:
Zitat von kempes1
(Beitrag 837629)
langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.
@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)
|
Also ich hoffe doch, dass ich mit 3,5 Millionen auskomme, Der Trainer entspricht meinen anforderungen. und ja Meine Spielerverkäufe zu denen ich mich entschlossen habe, sollte mir doch zusammen 1 Million oder mehr einbringen. also wenn der Krull unter 750 000 weggeht bin ich ziemlich angepisst!
Beim Hackman kommt es drauf an mit glück über 400 000 mit pech bekomm ich nur 300 000 für den.. wir werden ja sehen!
Zitat:
Zitat von fly
(Beitrag 837656)
gehe morgen auf 2 tage sehr gut, konnte nicht mehr warten :lol:
werde ergebnisse posten, wenn ihr wollts...
|
Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.
Zitat:
Zitat von Znoff
(Beitrag 837660)
Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)
|
AUf die ergebnisse bin ich schon gespannt ! ;-)
SO und heute schaun wir mal was mein 1er Trainer zusammenbringt.. also wenn ich die sensation schaffen sollte ein unentschieden zu erreichen, dann hab ich ja schon eine top Truppe zusammen ;-)
|