Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

kempes1 07.07.2011 07:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837600)
ja den hab ich mir eh auch überlegt zu kaufen, aber egal ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen meiner top 3 MF zu verkaufen und noch eine "nachwuchs" hoffnung die mir zu alt ist. mal schauen was die bringen. am sonntag läuft ein trainer aus den ich haben möchte und den hol ich mir auch, mit etwas glück bleibt dann noch geld für ein paar JUGIS (4 stück wären fein)

langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.

@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)

fly 07.07.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 837479)
...puh, ich kann mich noch immer nicht zw. 2TL sehr gut und 3gut entscheiden :-?

gehe morgen auf 2 tage sehr gut, konnte nicht mehr warten :lol:
werde ergebnisse posten, wenn ihr wollts...

Znoff 07.07.2011 09:01

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 837656)

Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)

waschbaerbauch 07.07.2011 11:26

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 837629)
langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.

@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)

Also ich hoffe doch, dass ich mit 3,5 Millionen auskomme, Der Trainer entspricht meinen anforderungen. und ja Meine Spielerverkäufe zu denen ich mich entschlossen habe, sollte mir doch zusammen 1 Million oder mehr einbringen. also wenn der Krull unter 750 000 weggeht bin ich ziemlich angepisst!

Beim Hackman kommt es drauf an mit glück über 400 000 mit pech bekomm ich nur 300 000 für den.. wir werden ja sehen!

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 837656)

Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 837660)
Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)

AUf die ergebnisse bin ich schon gespannt ! ;-)

SO und heute schaun wir mal was mein 1er Trainer zusammenbringt.. also wenn ich die sensation schaffen sollte ein unentschieden zu erreichen, dann hab ich ja schon eine top Truppe zusammen ;-)

fly 07.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837765)
Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.

nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)

christoph1981 07.07.2011 12:58

uiuiui ich sehe schwarz für mich, jeder braucht plötzlich auch einen 5er Trainer. Und jeder mit normalen Skills. hmmm wird schwierig. weil nur 2 halbwegs gute am Markt sind momentan.

Znoff 07.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 837829)
uiuiui ich sehe schwarz für mich, jeder braucht plötzlich auch einen 5er Trainer. Und jeder mit normalen Skills. hmmm wird schwierig. weil nur 2 halbwegs gute am Markt sind momentan.

Irgendwann findest auch du einen passenden Trainer, spare über 4 Mille, da gibts weniger käufer. allerdings haben die auch mehr kohle. schwierig :-?

Mr.Chili 07.07.2011 17:15

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 837818)
nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)

...bekommen hoffentlich WIR bald ;-) stp

@ panthers...5er ist schon super keine frage aber es gibt einige top teams die noch immer einen 4er haben bzw. mit 4er ihre stars trainiert hatten. ich würde eher einen 4er kaufen und dazu einen 17jährigen spieler welcher in der vorsaison 1-2 TL mitgemacht hatte. da gibts super spieler am markt und mit glück bekommst die um unter 700k.

hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=224142

Znoff 07.07.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 838179)
...bekommen hoffentlich WIR bald ;-) stp

@ panthers...5er ist schon super keine frage aber es gibt einige top teams die noch immer einen 4er haben bzw. mit 4er ihre stars trainiert hatten. ich würde eher einen 4er kaufen und dazu einen 17jährigen spieler welcher in der vorsaison 1-2 TL mitgemacht hatte. da gibts super spieler am markt und mit glück bekommst die um unter 700k.

hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen

Ja ich auch:cry:

sano 07.07.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 838179)

Der Spieler ist echt klasse. :shock:

3 Siege in Folge und dem nächsten dürfte auch nichts im Weg stehen gegen das schwache PC Team. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.